INDY IV – Trailer online

Kinoplakat INDY IVEs ist soweit: der ers­te offi­zi­el­le Trai­ler zu Dr. Hen­ry Jones Juni­ors neu­es­tem Aben­teu­er kann begut­ach­tet wer­den! Man fin­det ihn ganz ein­fach und völ­lig legal auf der Web­sei­te indianajones.com.

Auch wenn sich die ers­te Hälf­te des Vor­gu­ckers aus bekann­ten Sze­nen zusam­men­setzt, so macht die zwei­te doch defi­ni­tiv Appe­tit auf mehr. Ich weiss, Trai­ler sind gedul­dig, aber ich kann mir kaum vor­stel­len, dass Spiel­berg & Co. die­se Iko­ne des Aben­teu­er­films ver­saut haben.
Zwei Din­ge fie­len mir auf: Zum ers­ten hat sich Meis­ter Spiel­berg wohl etwas weit aus dem Fens­ter gelehnt, als er behaup­te­te, man wür­de auf CGIs ver­zich­ten; zum zwei­ten soll Har­ri­son Ford ja einen Teil der Stunts angeb­lich selbst durch­ge­führt haben. Wenn dem tat­säch­lich so sein soll­te: Respekt, Mr. Ford!
Die Action­sze­nen, die offen­bar im gehei­men Arte­fakt­la­ger aus RAIDERS OF THE LOST ARK statt­fin­den, sind gross­ar­tig anzu­se­hen und wecken nost­al­gi­sche Gefüh­le…

Update: Angeb­lich soll der Trai­ler heu­te abend gegen 20:10 Uhr auf Pro7 zu sehen sein.

Kino­pla­kat INDIANA JONES AND THE KINGDOM OF THE CRYSTAL SKULL: Copy­right Para­mount

Avatar

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.