Smith junior in THE DAY THE EARTH STOOD STILL

Kinoplakat PURSUIT OF HAPPYNESSJaden Smith ist der Sohn von Will und Jada Pinkett Smith und er wird im Remake des SF-Klassikers an der Seite von Keanu Reeves spielen. Seine Rolle wird die des achtjährigen Stiefsohns des Wissenschaftlerin Helen Benson (gespielt von Jennifer Connelly) sein, diese stellt den Erstkontakt mit Klaatu her. Regie im Fox-Remake führt Scott Derrickson nach einem Skript von David Scarpa. Als US-Start ist der Dezember diesen Jahres angepeilt.
Jaden Christopher Syre Smith, so der vollständige Name des Knirpses, spielte bereits zwischen 2003 und 2004 in fünf Episoden der Sitcom ALL OF US mit und hatte sein Filmdebut an der Seite seines Vaters in THE PURSUIT OF HAPPYNESS (dt, DAS STREBEN NACH GLÜCK), für diese Darstellung erhielt er unter anderem einen MTV Award.

Kinoplakat PURSUIT OF HAPPYNESS Copyright 2006 Columbia Pictures Industries Inc.

Keinen verwandten Inhalt gefunden.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harmloser Nerd mit natürlicher Affinität zu Pixeln, Bytes, Buchstaben und Zahnrädern. Konsumiert zuviel SF und Fantasy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.