Smith junior in THE DAY THE EARTH STOOD STILL

Kinoplakat PURSUIT OF HAPPYNESSJaden Smith ist der Sohn von Will und Jada Pin­kett Smith und er wird im Remake des SF-Klas­sik­ers an der Seite von Keanu Reeves spie­len. Seine Rolle wird die des achtjähri­gen Stief­sohns des Wis­senschaft­lerin Helen Ben­son (gespielt von Jen­nifer Con­nel­ly) sein, diese stellt den Erstkon­takt mit Klaatu her. Regie im Fox-Remake führt Scott Der­rick­son nach einem Skript von David Scarpa. Als US-Start ist der Dezem­ber diesen Jahres angepeilt.
Jaden Christo­pher Syre Smith, so der voll­ständi­ge Name des Knirpses, spielte bere­its zwis­chen 2003 und 2004 in fünf Episo­den der Sit­com ALL OF US mit und hat­te sein Filmde­but an der Seite seines Vaters in THE PURSUIT OF HAPPYNESS (dt, DAS STREBEN NACH GLÜCK), für diese Darstel­lung erhielt er unter anderem einen MTV Award.

Kino­plakat PURSUIT OF HAPPYNESS Copy­right 2006 Colum­bia Pic­tures Indus­tries Inc.

Keinen ver­wandten Inhalt gefun­den.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­los­er Nerd mit natür­lich­er Affinität zu Pix­eln, Bytes, Buch­staben und Zah­n­rädern. Kon­sum­iert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.