Die neue alte USS Enterprise

Abge­se­hen von den Cha­rak­te­ren ist ein Held im neu­en STAR TREK-Film von J.J. Abrams ganz sicher das Raum­schiff, die USS Enter­pri­se NCC-1701 (»…and no bloo­dy A, B, C or D«). Es gibt ein ers­tes Bild von der neu­en Fas­sung, das angeb­lich aus dem Trai­ler stam­men soll, der in Kür­ze vor CLOVERFIELD gezeigt wer­den wird. Zu sehen gibt es das Bild bei Movie­fo­ne – pas­sen­der­wei­se unter der Über­schrift »Dar­stel­lerfo­tos«. :o)

Ach ja: Eine Web­sei­te zum neu­en Film gibt es mitt­ler­wei­se auch, pein­li­cher­wei­se fin­det man da aber kaum was aus­ser einem »Under Construction«-Hinweis. Typisch Para­mount. Dabei wäre die Sei­te fast cool, wenn sie den Bau­stel­len­hin­weis weg­ge­las­sen hät­ten…

Avatar

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.