Drei weitere Schauspieler für X-FILES 2

Xzibit 2007Neben den natür­lich obli­ga­to­ri­schen David Duchov­ny und Gil­li­an Ander­son wur­den drei wei­te­re Mimen für den neu­en AKTE-X-Film gecas­tet: Bill Con­nol­ly, Aman­da Peet and Xzi­bit (ja, der heisst so). Peet und Xzi­bit sol­len FBI-Agen­ten dar­stel­len, was Conol­ly im Film für eine Rol­le spie­len wird, ist noch nicht bekannt.
Seri­en­er­fin­der Chris Car­ter führt Regie nach einem Dreh­buch das er zusam­men mit Frank Spot­nitz ver­fasst hat. Die Dreh­ar­bei­ten sol­len noch in die­sem Monat in Van­cou­ver begin­nen, als Kino­start­ter­min in den USA ist der 27. Juli 2008 anvi­siert.

Bild: Xzi­bit beim 2007er Gum­ball Ren­nen, Bild aus der Wiki­pe­dia unter Crea­ti­ve Com­mons Sharea­li­ke 2.0

Avatar

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Ein Kommentar for “Drei weitere Schauspieler für X-FILES 2”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.