Drei weitere Schauspieler für X-FILES 2

Xzibit 2007Neben den natür­lich oblig­a­torischen David Duchovny und Gillian Ander­son wur­den drei weit­ere Mimen für den neuen AKTE-X-Film gecastet: Bill Con­nol­ly, Aman­da Peet and Xzib­it (ja, der heisst so). Peet und Xzib­it sollen FBI-Agen­ten darstellen, was Conol­ly im Film für eine Rolle spie­len wird, ist noch nicht bekan­nt.
Serienerfind­er Chris Carter führt Regie nach einem Drehbuch das er zusam­men mit Frank Spot­nitz ver­fasst hat. Die Drehar­beit­en sollen noch in diesem Monat in Van­cou­ver begin­nen, als Kinos­tart­ter­min in den USA ist der 27. Juli 2008 anvisiert.

Bild: Xzib­it beim 2007er Gum­ball Ren­nen, Bild aus der Wikipedia unter Cre­ative Com­mons Share­alike 2.0

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­los­er Nerd mit natür­lich­er Affinität zu Pix­eln, Bytes, Buch­staben und Zah­n­rädern. Kon­sum­iert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Ein Kommentar for “Drei weitere Schauspieler für X-FILES 2”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.