FRAGILE

Cover Fragile…ist der Name eines postapoka­lyp­tis­chen Adven­ture-Spiels, das NAMCO für die Wii her­aus­brin­gen will. Viele Details sind noch nicht bekan­nt, allerd­ings zeigen die bis dato veröf­fentlicht­en Bild­schirm­fo­tos über­aus gelun­gene und stim­mungsvolle Grafiken. Offen­bar muss man sich in der Rolle des kleinen Sato durch ver­lassene Ruinen arbeit­en, die WiiMote erhält hier­bei unter anderem die Funk­tion ein­er Taschen­lampe. Da in der zukün­fti­gen Welt auch Geis­ter und Dämo­nen ihr Unwe­sen treiben, dürfte Gruseln gesichert sein. Entwick­elt wird das Spiel von Tri-Ace, die auch für das eigen­willige aber von den Kri­tik­ern gelobe Eter­nal Sonata ver­ant­wortlich zeich­neten. Lei­der ist noch nicht bekan­nt, ob das Spiel auch ausser­halb Japans erscheinen wird. Die erwäh­n­ten Screen­shots find­et der inter­essierte Leser bei Famit­su (die Google-Über­set­zung der japanis­chen Seite ist recht… unter­halt­sam).

Cov­er FRAGILE Copy­right 2007 NAMCO Bandai

Keinen ver­wandten Inhalt gefun­den.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­los­er Nerd mit natür­lich­er Affinität zu Pix­eln, Bytes, Buch­staben und Zah­n­rädern. Kon­sum­iert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.