Trailer: THE LAST STAND

Nein, es han­delt sich nicht um eine Stephen King-Ver­fil­mung. THE LAST STAND ist der neueste Action­streifen mit der steirischen Eiche Arnold Schwarzeneg­ger. In den USA hätte man den Vorguck­er vor SKYFALL sehen kön­nen, bei uns zeigen sie lieber den zu A GOOD DAY TO DIE HARD (der ist aber auch nicht schlecht).

Plot: Der Chef eines Dro­genkartells bricht auf dem Weg in ein Gerichts­ge­bäude aus und macht sich auf den Weg zur mexikanis­chen Gren­ze. Das einzige was ihn noch aufhal­ten kann ist Sher­iff Schwarzeneg­ger und seine uner­fahrene Truppe von Deputys.

Ja, ich weiß, ein unge­heuert orig­ineller Plot, den man so oder ähn­lich noch nie gese­hen hat.

Es spie­len Arnold Schwarzeneg­ger, Rodri­go San­toro, Géne­sis Rodriquez, For­est Whitak­er, Jamie Alexan­der, Har­ry Dean Stan­ton und John­ny Knoxville, Regie führt Jee-woon Kim (I SAW THE DEVIL). US-Kinos­tart ist am 18. Jan­u­ar 2013.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­los­er Nerd mit natür­lich­er Affinität zu Pix­eln, Bytes, Buch­staben und Zah­n­rädern. Kon­sum­iert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.