»Fast alles über PERRY RHODAN«

fast alles ueber perry rhodan…so lautet der Titel eines neuen sekundär­lit­er­arischen Buch­es um den Erben des Uni­ver­sums. Auf der PERRY RHODAN-Home­page ste­ht zu lesen:

Rechtzeit­ig zum Jubiläum des 2500. PERRY RHO­DAN-Romans erscheint beim hum­boldt-Ver­lag im Juli das Sach­buch »Fast alles über PERRY RHODAN«, das mit vie­len Anek­doten und Wis­senswertem zur Sci­ence-Fic­tion-Serie gespickt ist.

Wir zitieren aus dem Wer­be­text der hum­bolt-Pro­gram­mvorschau: »Weltweit einzi­gar­tig! Seit 1961 erscheint jede Woche ein neuer Roman der Sci­ence-Fic­tion-Serie PERRY RHODAN. 2009 wird der 2500. Roman veröf­fentlicht. Die Gesam­tau­flage ist höher als eine Mil­liarde! Noch mehr galak­tis­che Reko­rde bietet dieses Buch: Der Autor schildert, worum es über­haupt geht, wer alles dahin­ter steckt und was sich weltweit rund um PERRY RHODAN ereignet hat.«

Der Autor Eck­hard Schwettmann war von 1996 bis 2001 zunächst als Mar­ket­ingleit­er und später als Ver­lagsleit­er beim Pabel-Moewig Ver­lag für PERRY RHODAN tätig. 2006 veröf­fentlichte er bere­its mit »Allmächtiger! Fasz­i­na­tion PERRY RHODAN« sein erstes Buch zur Sci­ence-Fic­tion-Serie.

Das Buch hat einen Umfang von 192 Seit­en und enthält cir­ca 100 far­bige Abbil­dun­gen. Unter der Angabe der ISBN 978–3-86910–161-3 kann es schon jet­zt im Buch­han­del, oder direkt beim  hum­boldt-Ver­lag für 14,90 Euro vorbestellt wer­den.

Sicher­lich ein »must have« für Fans und deut­lich preiswert­er als ALLMÄCHTIGER.

Cov­er FAST ALLES ÜBER PERRY RHODAN, Copy­right vpm & hum­boldt

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­los­er Nerd mit natür­lich­er Affinität zu Pix­eln, Bytes, Buch­staben und Zah­n­rädern. Kon­sum­iert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.