“Fast alles über PERRY RHODAN”

fast alles ueber perry rhodan…so lautet der Titel eines neuen sekundärliterarischen Buches um den Erben des Universums. Auf der PERRY RHODAN-Homepage steht zu lesen:

Rechtzeitig zum Jubiläum des 2500. PERRY RHODAN-Romans erscheint beim humboldt-Verlag im Juli das Sachbuch »Fast alles über PERRY RHODAN«, das mit vielen Anekdoten und Wissenswertem zur Science-Fiction-Serie gespickt ist.

Wir zitieren aus dem Werbetext der humbolt-Programmvorschau: »Weltweit einzigartig! Seit 1961 erscheint jede Woche ein neuer Roman der Science-Fiction-Serie PERRY RHODAN. 2009 wird der 2500. Roman veröffentlicht. Die Gesamtauflage ist höher als eine Milliarde! Noch mehr galaktische Rekorde bietet dieses Buch: Der Autor schildert, worum es überhaupt geht, wer alles dahinter steckt und was sich weltweit rund um PERRY RHODAN ereignet hat.«

Der Autor Eckhard Schwettmann war von 1996 bis 2001 zunächst als Marketingleiter und später als Verlagsleiter beim Pabel-Moewig Verlag für PERRY RHODAN tätig. 2006 veröffentlichte er bereits mit »Allmächtiger! Faszination PERRY RHODAN« sein erstes Buch zur Science-Fiction-Serie.

Das Buch hat einen Umfang von 192 Seiten und enthält circa 100 farbige Abbildungen. Unter der Angabe der ISBN 978-3-86910-161-3 kann es schon jetzt im Buchhandel, oder direkt beim  humboldt-Verlag für 14,90 Euro vorbestellt werden.

Sicherlich ein “must have” für Fans und deutlich preiswerter als ALLMÄCHTIGER.

Cover FAST ALLES ÜBER PERRY RHODAN, Copyright vpm & humboldt

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harmloser Nerd mit natürlicher Affinität zu Pixeln, Bytes, Buchstaben und Zahnrädern. Konsumiert zuviel SF und Fantasy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.