»Fast alles über PERRY RHODAN«

fast alles ueber perry rhodan…so lau­tet der Ti­tel ei­nes neu­en se­kun­där­li­te­ra­ri­schen Bu­ches um den Er­ben des Uni­ver­sums. Auf der PER­RY RHO­DAN-Home­page steht zu le­sen:

Recht­zei­tig zum Ju­bi­lä­um des 2500. PER­RY RHO­DAN-Ro­mans er­scheint beim hum­boldt-Ver­lag im Juli das Sach­buch »Fast al­les über PER­RY RHO­DAN«, das mit vie­len An­ek­do­ten und Wis­sens­wer­tem zur Sci­ence-Fic­tion-Se­rie ge­spickt ist.

Wir zi­tie­ren aus dem Wer­be­text der hum­bolt-Pro­gramm­vor­schau: »Welt­weit ein­zig­ar­tig! Seit 1961 er­scheint jede Wo­che ein neu­er Ro­man der Sci­ence-Fic­tion-Se­rie PER­RY RHO­DAN. 2009 wird der 2500. Ro­man ver­öf­fent­licht. Die Ge­samt­auf­la­ge ist hö­her als eine Mil­li­ar­de! Noch mehr ga­lak­ti­sche Re­kor­de bie­tet die­ses Buch: Der Au­tor schil­dert, wor­um es über­haupt geht, wer al­les da­hin­ter steckt und was sich welt­weit rund um PER­RY RHO­DAN er­eig­net hat.«

Der Au­tor Eck­hard Schwett­mann war von 1996 bis 2001 zu­nächst als Mar­ke­ting­lei­ter und spä­ter als Ver­lags­lei­ter beim Pa­bel-Mo­ewig Ver­lag für PER­RY RHO­DAN tä­tig. 2006 ver­öf­fent­lich­te er be­reits mit »All­mäch­ti­ger! Fas­zi­na­ti­on PER­RY RHO­DAN« sein er­stes Buch zur Sci­ence-Fic­tion-Se­rie.

Das Buch hat ei­nen Um­fang von 192 Sei­ten und ent­hält cir­ca 100 far­bi­ge Ab­bil­dun­gen. Un­ter der An­ga­be der ISBN 978–3-86910–161-3 kann es schon jetzt im Buch­han­del, oder di­rekt beim  hum­boldt-Ver­lag für 14,90 Euro vor­be­stellt wer­den.

Si­cher­lich ein »must have« für Fans und deut­lich preis­wer­ter als ALL­MÄCH­TI­GER.

Co­ver FAST AL­LES ÜBER PER­RY RHO­DAN, Co­py­right vpm & hum­boldt

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit na­tür­li­cher Af­fi­ni­tät zu Pi­xeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zu­viel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 on­line dar­über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.