NEED FOR SPEED UNDERCOVER

Hier noch­mal ein Trai­ler aus dem neu­en Action-Ren­ner von Elec­tro­nic Arts. Der Spie­ler gibt sich kei­ne rich­ti­ge Mühe, aber das liegt wohl dar­an, dass man die Cops mög­lichst lan­ge im Bild behal­ten möch­te. Auch hier erschließt sich aber sofort das Gefühl einer Ver­fol­gungs­jagd im Film bei­zu­woh­nen. Der Unter­schied: Man steu­ert das ver­folg­te Auto selbst. Ich ver­mu­te, dass das Kon­zept wie­der auf­ge­hen wird.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.