Quaid und Foster in PANDORUM

Ben FosterDen­nis Quaid (INNERSPACE, DRAGONHEART) und Ben Fos­ter (30 DAYS OF NIGHT) sind im Gespräch, die Haupt­rol­len im Sci­ence-Fic­tion-Strei­fen PANDORUM zu über­neh­men.
Details über den Plot sind noch nicht bekannt, aber grund­sätz­lich geht es um mys­te­riö­se Gescheh­nis­se in einem ver­las­se­nen Raum­schiff deren Besat­zungs­mit­glie­der her­aus­fin­den müs­sen, was mit ihnen – und dem Pla­ne­ten den sie umkrei­sen – geschah.

Regie führt Chris­ti­an Alvart (CASE 39) nach einem Dreh­buch das er zusam­men mit Tra­vis Mil­loy ver­faß­te, es pro­du­ziert Con­stan­tin.

Bild: Ben Fos­ter, aus der Wiki­pe­dia  (das Wiki­pe­dia-Bild von Den­nis Quaid war von 1991…)

Avatar

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.