PERRY RHODAN ACTION

Cover PR 19…lautet der Titel ein­er zwölfteili­gen Heftro­manserie, die ab Früh­jahr beim PR-Stam­mver­lag VPM erscheinen wird. Schon die Benen­nung deutet darauf hin, dass es im neuesten Ableger des deutschen SF-Urgesteins wohl »zur Sache gehen wird«.
Die Exposés wur­den von Chris­t­ian Mon­til­lon ver­fasst, alle zwölf Titel­bilder steuert Dirk Schulz bei.
Die Hand­lung von PERRY RHODAN ACTION ist in der Frühzeit des Solaren Imperi­ums ange­siedelt, über weit­ere Details schweigt man sich noch aus, ver­rät aber:

»PERRY RHO­DAN-Action spielt in ein­er Zeit der Ungewis­sheit, als Kolonien den Ein­fluss­bere­ich Ter­ras ver­größern und inter­plan­etar­er Han­del das junge Solare Imperi­um zu einem fes­ten Wirtschafts­fak­tor wer­den lässt.«

Cov­er PERRY RHODAN Heft 19: Copy­right VPM

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­los­er Nerd mit natür­lich­er Affinität zu Pix­eln, Bytes, Buch­staben und Zah­n­rädern. Kon­sum­iert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.