Gewinnspiel – Phantanews präsentiert: “Folgenreich – lern´ die Serien kennen!”

Gewinnt ein Hörspiel-Superpaket!

In Zusammenarbeit mit Folgenreich und Glücksstern-PR präsentiert PhantaNews ein besonderes Gewinnspiel nicht nur für Hörspiel-Fans: unter dem Motto “Lern’ die Serien kennen!” verlosen wir ein CD-Paket mit einem Querschnitt durch die Hörspielserien des Labels im Wert von fast 70 Euro.

Es handelt sich also um eine einmalige Gelegenheit Folgenreichs Hörspiel-Produkte kennenzulernen; wer sie bereits kennen sollte hat die Möglichkeit ohne viel Aufwand – und vor allem kostenlos – an acht (!) aktuelle Episoden zu kommen!

Bitte weitersagen!

Im Detail geht es um die Folgenreich-Serien MARK BRANDIS, POINT WHITMARK, DON HARRIS – PSYCHOCOP, JACK SLAUGHTER, DORIAN HUNTER und GABRIEL BURNS, also um die Genres Science Fiction, Abenteuer, Grusel und Horror!

Details zu den Serien:

MARK BRANDIS
Die Zukunft – trotz aller Errungenschaften so ungewiss wie nie zuvor.

Im 22. Jahrhundert hat die Menschheit Raumstationen in der Unendlichkeit errichtet und erforscht das Sonnensystem – bemüht, im Weltall das zerbrechliche Gleichgewicht aufrechtzuerhalten, das auf der Erde zwischen den zwei Machtblöcken existiert: der “Union” und den “Republiken”. Mark Brandis ist Testpilot und fliegt im Dienste der neutralen Venus-Erde Gesellschaft für Astronautik, kurz VEGA.

Immer wieder sieht er sich vor Gefahren gestellt, in denen er sich entscheiden muss: seinem Befehl zu gehorchen, oder seinem Gewissen – für sein eigenes Wohl oder für das, woran er glaubt…

Willkommen in der Welt von Morgen!

POINT WHITMARK
Plötzlich taucht sie vor dir in der sonnendurchfluteten Weite der neuenglischen Wälder auf… Die kleine Stadt POINT WHITMARK. Das ehrwürdige Rathaus, die schneeweiße Kirche, der fast vergessene Hafen an der amerikanischen Atlantikküste… und der Sheriff in seinem Streifenwagen vor dem Schnellrestaurant. Bestimmt nippt er gerade an einem Becher Kaffee und hält in der anderen Hand einen angebissenen Donut. Ein schwacher Geruch von Salzwasser weht herbei. Vielleicht hast du schon von den unheimlichen Geschichten gehört, die man sich hier zu vorgerückter Stunde erzählt. Wie jene von den verschollenen Seeleuten, die bei fahlem Mondlicht über die Wellen schreiten, ohne jemals das Ufer zu erreichen.

Klein wie die Stadt – wenn nicht sogar winzig – ist auch der Radiosender. Er kann in einem Gebiet empfangen werden, das sich mit wenig Mühe an einem halben Nachmittag durchstreifen lässt. Das Studio befindet sich in einem alten Leuchtturm, von dem niemand genau weiß, wie lange sein Mauerwerk den wilden Herbststürmen noch standhalten wird. Das jedoch hindert Jay, Tom und Derek – die drei Nachwuchsreporter – nicht daran, sich Tag für Tag auf die Suche nach immer neuen, aufregenden Abenteuern zu machen.

DON HARRIS – PSYCHO COP
ist eine Gruselthriller-Hörspielserie, die auf den gleichnamigen Romanen von JASON DARK, der auch John Sinclair erschuf, basiert.
Zusammen mit dem Produktionsteam der John Sinclair- und STAR WARS-Hörspiele, allen voran Regisseur OLIVER DÖRING, wurde die – ausschließlich mit herausragenden Sprechern besetzte und mit atemberaubenden Effekten versehene – Hörspielserie bereits 2007 vom buchverlagseigenen Label veröffentlicht. Im Januar 2009 wurde die Serie, um den übernatürlich begabten Geheimagenten DON HARRIS, bei FOLGENREICH fortgeführt.

Der Kampf gegen die globalen Verschwörungen der geheimen Organisationen und die Suche nach Antworten auf DON HARRIS` Fragen nach seinem Schicksal fand endlich ihre Fortsetzung …

DORIAN HUNTER
Sind Sie davon überzeugt, schon einmal gelebt zu haben…?
Kennen Sie das Gefühl, diese Szene, diesen Menschen, diesen Augenblick aus einem früheren Leben zu erinnern…? Dann sind Sie nicht allein. Aber jedes Wissen – hat auch seinen Preis…
Es beginnt in einem alten Schloss…
Dorian Hunter ahnt sogleich, als er die altehrwürdigen Mauern des Schlosses Lethian erblickt, dass die kommende Nacht sein Leben von Grund auf verändern wird… Da sind die acht anderen Gäste, allesamt in Dorians Alter, jedoch auf unbeschreibliche Weise anders. Unheimlich. Bösartig. Gefährlich. Da ist die Schlossherrin Anastasia von Lethian, die ihn wie einen Sohn empfängt…
Das Böse existiert…
In dieser Nacht wird Dorian Zeuge unbeschreiblicher Ereignisse. Er sieht Dinge, die noch nie ein Sterblicher gesehen hat. Er wird Zeuge finsterster Rituale und findet die Wahrheit über seine Herkunft heraus.

… und Dorian ist ein Teil davon!
Von Anfang an war es nicht nur Abscheu, die Dorian erfüllte. Da war stets noch ein anderes Gefühl. Angst? Neugier? Am Ende sogar eine Art Verwandtschaft mit den Dämonen…? Was immer Dorian mit den Geschöpfen der Dunkelheit verbindet, ist tief in seinem Inneren verwurzelt. In der Vergangenheit. Im Leben eines gewissen Barons Nicolas de Conde, der 1484 zum ersten Mal in seinem Leben auf die Schwarze Familie der Dämonen stieß…

GABRIEL BURNS
ist in vielerlei Hinsicht die Hörspielserie der Luxusklasse und mehrfacher Gold-Gewinner der “Hörspiel-Awards”. Erzählt wird die faszinierende und epische Geschichte eines wahrhaft aussergewöhnlichen Detektivs. Seine Erforschung paranormaler Phänomene und der Kampf gegen übernatürliche Mächte des Bösen führt den Hörer in bisher unbekannte Welten und eröffnet unfassbare Horizonte. Es ist der Trip und nicht die Ankunft!

Ein grosses Aufgebot prominenter Star-Sprecher, bekannt aus Hollywood-Produktionen & TV, sowie ein opulenter Soundtrack verstärken die Faszination von GABRIEL BURNS.

JACK SLAUGHTER – TOCHTER DES LICHTS
Im Verborgenen tobt seit Jahrtausenden ein blutiger Krieg zwischen Gut und Böse. Die Menschheit allein ist zu schwach, die entseelte Dunkelheit zu besiegen. Doch in Zeiten größter Verzweiflung wird eine Kämpferin geboren, die sich tapfer den Dämonen und Mächten der Finsternis entgegen stellt. Jene Kriegerin ist die TOCHTER DES LICHTS, die mit ihrer Kraft gegen die erbarmungslosen Bestien der Hölle antreten muss. Sie nimmt sich selbst nicht ganz so ernst, aber ihre Feinde sollten dies besser tun. Begleiten wir die TOCHTER DES LICHTS auf seinem Weg. Ihr Name ist … JACK SLAUGHTER.
JACK SLAUGHTER – TOCHTER DES LICHTS ist eine Horror-Hörspiel-Sitcom-Serie, die sich selbst nicht so ernst nimmt, es aber doch immer wieder ist. Die Hörspielserie ist knallig, kultig, komisch – anders! Sie bedient sich einem Mix aus seriösem Horror und schräger Comedy … und ausschließlich diverser Synchronstars sowie einem innovativen und skurrilen Artwork!

Das Gewinnpaket besteht aus sage und schreibe acht brandaktuellen CDs der eben genannten Serien, sechs Einzelfolgen und zwei Episoden auf jeweils zwei Silberscheiben (die Links führen zu Episodendetails auf der Folgenreich-Webseite):

Was muss man tun, um das Hörspiel-Superpaket zu gewinnen?

Einfach!

  • Abonniert unser RSS-Feed unter http://phantanews.de/wp/?feed=rss2
  • Klickt auf unserer Facebook-Seite https://www.facebook.com/PhantaNews auf “gefällt mir”
  • (die beiden obigen Aktionen sind nicht gewinnentscheidend, allerdings könnt ihr dann sicher sein, dass Ihr auf diese Weise zukünftige Gewinnspiele und natürlich die Artikel nicht verpassen werdet) :o)
  • aber die Hauptsache ist: schreibt eine eMail an gewinnen[at]phantanews[dot]de, in der Ihr erläutert, warum gerade Ihr perfekt für diesen Gewinn geeignet seid. Seid kreativ.

Ihr habt dafür Zeit bis zum 17.04.2011 um 23:59 Uhr – maßgeblich ist das Eingangsdatum der Mail auf meinem Mailserver. Den Gewinner werde ich danach aus allen eingegangenen Mails mittels eines Zufallsgenerators ermitteln.

Wichtig:

Jeder kann nur einmal teilnehmen. Wenn jemand über mehrere Emailadressen verfügt, mit ihnen teilnimmt und ich nix merke: Glück gehabt. :) Andernfalls werden erkannte überzählige Mails nicht teilnehmen.
Nachdem ich einen Gewinner ermittelt habe, werde ich diesem das per Email mitteilen und ihn auf PhantaNews namentlich nennen, deswegen kann dieser Name auf Wunsch (bitte in der Teilnahme-Email angeben!) auch ein Pseudonym oder Alias sein. Für die Zusendung des Gewinns benötige ich allerdings eine gültige Postadresse, die ich per Email erfragen werde; auch die für die Teilnahme verwendete Email-Adresse sollte also unbedingt gültig sein und der Gewinner sollte bisweilen gegebenenfalls einen Blick in den Spam-Ordner werfen. Sollte der Gewinner sich innerhalb einer Woche (sieben Tage) nach Absenden meiner Mail nicht gemeldet haben, werde ich erneut “würfeln” und es gibt einen neuen Glücklichen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Zum Datenschutz:

Selbstverständlich werden Email- und Postadressen nicht an Dritte weitergegeben, sie werden ausschließlich beim Betreiber von PhantaNews (sowie aus technischen Gründen bei dessen eMail-Provider) gespeichert, um Gewinner zu benachrichtigen und die Gewinne zu versenden, die entsprechenden Mails werden nach dem Abschluss des Gewinnspiels gelöscht.

Infotexte zu den Serien, Folgenreich-Logo und Coverabbildungen Copyright Folgenreich

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harmloser Nerd mit natürlicher Affinität zu Pixeln, Bytes, Buchstaben und Zahnrädern. Konsumiert zuviel SF und Fantasy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.