Verlag Torsten Low

Phantastik vom Feinsten

Der Ver­lag Tors­ten Low wur­de von dem Ehe­paar Low im Jahr 2005 als Ver­lag mit dem Schwer­punkt Phan­tas­tik gegrün­det. Ursprüng­lich als rei­ner Selbst­ver­lag gedacht, wan­del­te sich der Ver­lag in den letz­ten Jahren.
Wäh­rend der Fan­ta­sy-Zyklus »Dun­kel über Dain­gi­stan« noch als Kleinst­auf­la­ge in Hand­ar­beit kon­zi­piert war, geht der Ver­lag seit der Ver­öf­fent­li­chung der Antho­lo­gie »Licht­brin­ger« neue Wege.
»Fair ver­le­gen« ist dabei das Mot­to von Tors­ten Low, der mit Antho­lo­gien und Roma­nen einen Mix aus unver­öf­fent­lich­ten Jung­au­toren und bereits ver­öf­fent­lich­ten Autoren sucht.
Dabei ist es ihm wich­tig, dass er sich selbst treu bleibt.
»Ich ver­le­ge nur das, wovon ich sel­ber über­zeugt bin, es auch an den Leser zu brin­gen. Wir sind auf unzäh­li­gen Ver­an­stal­tun­gen, ich lese dabei auch für mei­ne Autoren und schlüp­fe bei­spiels­wei­se für den Kan­ni­ba­len­hor­ror von Cecil­le Raven­craft (»Im Zen­trum der Spi­ra­le«) in die blut­be­schmier­te Schür­ze. So etwas kann ich nur, wenn ich wirk­lich voll dahinterstehe.«

(Quel­le: Verlagswebseite)

Genres: Fantasy, Phantastik, Horror
Medien: Buch, eBook

Adresse:
Rösslering 22

86405 Meitingen OT Erlingen

E-Mail: torsten.low@verlag-torsten-low.de
Telefon: 08271-4219495
Telefax: 03212-1359720

Homepage: verlag-torsten-low.de
Twitter: twitter.com/verlagtlow
Facebook: https://www.facebook.com/pages/Verlag-Torsten-Low/146130068759117