Verlag in Farbe und Bunt

Phantastische Welten

Wir sind der Ver­lag in Far­be und Bunt (iFuB) und wir machen mit Leib und See­le Bücher. Und wenn wir uns nicht gera­de die Näch­te um die Ohren schla­gen, um den nächs­ten Roman zu polie­ren, geht es bei uns genau­so phan­tas­tisch wei­ter. Wir ver­ste­hen jede Anspie­lung bei The Big Bang Theo­ry, wir waren auf der San Die­go Comic-Con und haben das Erschei­nungs­da­tum des neu­en Unchar­ted-Video­spiels im Kalen­der rot ange­stri­chen. Wir leben »Geek« und machen unse­ren grau­en All­tag phan­tas­tisch bunt.

Unse­re Mis­si­on? Schö­ne, lesens­wer­te und phan­tas­ti­sche Bücher für Groß und Klein zu machen.

Und dafür zu sor­gen, dass Autoren irgend­wann nicht mehr den Satz zu hören bekom­men: „»Ach so, du schreibst Phan­tas­tik. Ich dach­te, du schreibst rich­ti­ge Bücher.«

Frei nach dem Mot­to: Nur der Him­mel ist die Grenze.

Wir haben viel vor.

Genres: Science-Fiction, Fantasy, Urban Fantasy, Historische Fantasy, Romantasy, Steampunk, Dystopien, Sachbücher, Kinderbücher
Medien: Print, E-Book, Hörbuch (CD und Download)

Adresse:
Gneisenaustraße 103

45472 Mülheim an der Ruhr

E-Mail: welcome@ifub-verlag.de
Telefon: 0208 78279034
Telefax: 0208 78279035

Homepage: www.ifub-verlag.de
Twitter: www.twitter.com/ifubverlag
Facebook: www.facebook.de/ifubverlag