STAR TREK DISCOVERY: SHORT TREKS doch bei Netflix

In den ver­gan­ge­nen Mona­ten gab es bei CBS All Access Kurz­fil­me zur Serie STAR TREK DISCOVERY, die die Zeit bis zum Start der zwei­ten Staf­fel ver­kür­zen soll­ten. Im Rest der Welt schau­te man in die Röhre.

Doch gera­de noch recht­zei­tig fin­den sich die SHORT TREKS nun doch bei Net­flix (obwohl die Ver­ant­wort­li­chen bei CBS via Twit­ter etwas ande­res behaup­tet hat­ten), wenn auch ein wenig versteckt:

Man muss nach STAR TREK DISCOVERY suchen, da dann auf »Trai­ler und mehr« kli­cken und nach unten scrol­len. Da ent­deckt man dann die vier Kurz­fil­me RUNAWAY, CALYPSO, THE BRIGHTEST STAR und ESCAPE ARTIST, wobei ins­be­son­de­re die bei­den letz­ten durch­aus sehens­wert sind.

Heu­te abend star­tet die zwei­te Staf­fel STAR TREK DISCOVERY in den USA, mor­gen kön­nen wir uns die Sea­son­pre­mie­re bereits bei Net­flix ansehen.

Pro­mo­gra­fik ST:DISCO Copy­right CBS

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

3 Kommentare for “STAR TREK DISCOVERY: SHORT TREKS doch bei Netflix”

Stefan Holzhauer

sagt:

Den ers­ten mit Til­ly fand ich ziem­lich sinn­los. Irgend­wie kann ich mir nicht vor­stel­len, dass sie das Ali­en und den mas­si­ven Secu­ri­ty-Bre­ach nicht mel­det. Zumin­dest hät­te eine Moti­va­ti­on das nicht zu tun bes­ser erläu­tert wer­den müs­sen. Ich fand das Dreh­buch äußerst schwach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.