Verlag eintragen

Wer in die Klein­ver­lags­lis­te auf Phan­ta­News ein­ge­tra­gen wer­den möch­te, schickt mir ent­spre­chen­de Infor­ma­tio­nen per Email an admin[at]phantanews[dot]de. Bit­te fügt die nach­ste­hen­den Infos auch tat­säch­lich mit bei, das macht mir das Ein­tra­gen ein­fa­cher. Bit­te nicht wun­dern, wenn es bis zum Erschei­nen eines Ein­trags ein wenig dauert.

Anga­ben:

Name
Namens­zu­satz (oder Slo­gan oder ähnlich)

Gen­res (also bei­spiels­wei­se, SF, Fan­ta­sy, Hor­ror, Steampunk)
Medi­en (bei­spiels­wei­se Bücher, eBooks, Hörbücher)

Stras­se, Adress­zu­satz (falls vor­han­den), PLZ, Ort

Email­adres­se
Telefonnummer
Tele­fax­num­mer (falls vorhanden)

Home­page-Adres­se

Twit­ter, Face­book, Insta­gram (bit­te jeweils die URLs, ali­as Adressen)

Beschrei­bung (einen Infor­ma­ti­ons­text, der euren Ver­lag beschreibt)

Bit­te sen­det auch gern euer Logo mit, denn auch das kann ich ein­bau­en. Bit­te in einem web­taug­li­chen For­mat und nicht so groß, dass ich mei­ne Wand damit tape­zie­ren kann… ;)