Neue Trailer zu WARCRAFT: THE BEGINNING

Am 26. Mai kommt der Film WAR­CRAFT: THE BE­GIN­NING in die deut­schen Ki­nos und man darf da­von aus­ge­hen, dass wir bis da­hin noch ein paar Vor­gu­cker zu se­hen be­kom­men. Hier sind zwei.

Be­mer­kens­wert ist der bon­bon­far­be­ne Look, der sich na­tür­li­ch an den Com­pu­ter­spie­len ori­en­tiert und mit als Stil­mit­tel des­we­gen ei­gent­li­ch ganz gut ge­fällt. Auch den Zwerg fin­de ich klas­se, da hof­fe ich al­ler­dings, dass noch ein we­nig an den SFX ge­ar­bei­tet wird.

Man darf Fil­me nicht nach Trai­lern be­ur­tei­len, aber ich hof­fe, dass der Film nicht aus ei­ner un­un­ter­bro­che­nen Ab­fol­ge von Hau­en und Ste­chen be­steht, selbst, wenn das die Spie­le wie­der­ge­ben wür­de. Wer die Ge­schich­te Azeroths kennt, der weiß, wie­viel Sto­ry und Epik da drin steckt und man kann aus ei­nem WAR­CRAFT-Film so viel mehr ma­chen, als ein Dau­er­ge­met­zel.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit na­tür­li­cher Af­fi­ni­tät zu Pi­xeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zu­viel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 on­line dar­über.


. Bookmarken: Permanent-Link
. Kommentieren oder ein Trackback hinterlassen: Trackback-URL.