CAPTAIN AMERICA: CIVIL WAR Trailer 2

Das ist doch mal ein Trai­ler. Der deut­lich mehr Spaß auf den Film macht, als das, was man bis­her zu sehen bekam.  Lei­der scheint der Humor auf der Stre­cke zu blei­ben, aber das ist beim The­ma von CAPTAIN AMERICA: CIVIL WAR auch über­haupt kein Wunder.

Aller­dings hof­fe ich, dass das noch nicht die fina­le SFX-Ver­si­on von Spi­dey ist, die Ani­ma­ti­on sah ja rich­tig sch … lecht aus …

Deut­scher Kino­start ist am 27. April 2016.

[ytv]https://www.youtube.com/watch?v=jwPSuVk4fhw[/ytv]

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.