Trailer: DUDES & DRAGONS

Äh. Ja … Was soll ich dazu sagen? :D

Wer von durchgestylter Film-Fantasy im Tolkien-Stil eines Peter Jackson die Nase voll hat, sollte vielleicht mal einen Blick auf die via Crowdfunding realisierte Comedy DUDES & DRAGONS werfen.

Es spielen unter anderem Kaitlin Doubleday (EMPIRE) und James Marsters. Ja, genau, Spike aus BUFFY. Ich gehe mal davon aus, die beiden wurden gezwungen. Mit Geld. Zudem gibt es einen Cameo-Auftritt von Luke Perry. Das Ding erscheint am 1. März auf VoD-Plattformen und DVD. Mal sehen, ob das auch in Deutschland irgendwo zu bekommen ist – und wievielAlkohol man trinken muss, um es sich ansehen zu können. :)

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harmloser Nerd mit natürlicher Affinität zu Pixeln, Bytes, Buchstaben und Zahnrädern. Konsumiert zuviel SF und Fantasy und schreibt seit 1999 online darüber.

Ein Kommentar for “Trailer: DUDES & DRAGONS”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.