Trailer: DUDES & DRAGONS

Äh. Ja … Was soll ich dazu sa­gen? :D

Wer von durch­ge­styl­ter Film-Fan­ta­sy im Tol­ki­en-Stil ei­nes Pe­ter Jack­son die Nase voll hat, soll­te viel­leicht mal ei­nen Bli­ck auf die via Crowd­fun­ding rea­li­sier­te Come­dy DU­DES & DRA­GONS wer­fen.

Es spie­len un­ter an­de­rem Kait­lin Dou­ble­day (EM­PI­RE) und Ja­mes Mars­ters. Ja, ge­n­au, Spike aus BUF­FY. Ich gehe mal da­von aus, die bei­den wur­den ge­zwun­gen. Mit Geld. Zu­dem gibt es ei­nen Ca­meo-Auf­tritt von Luke Per­ry. Das Ding er­scheint am 1. März auf VoD-Platt­for­men und DVD. Mal se­hen, ob das auch in Deutsch­land ir­gend­wo zu be­kom­men ist – und wie­viel­Al­ko­hol man trin­ken muss, um es sich an­se­hen zu kön­nen. :)

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit na­tür­li­cher Af­fi­ni­tät zu Pi­xeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zu­viel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 on­line dar­über.


. Bookmarken: Permanent-Link
. Kommentieren oder ein Trackback hinterlassen: Trackback-URL.