Neue Details zu MARVEL´S MOST WANTED

Morse und Hunter

Darüber dass es ein paar Anlaufschwierigkeiten mit MARVEL´S MOST WANTED möglicherweise eine Spinoff-Serie zu AGENTS OF S.H.I.E.L.D. geben wird, hatte ich bereits berichtet. Nun gibt es Details zum Inhalt. Der folgende Text enthält milde Spoiler.

Bobbi Morse and Lance Hunter, gespielt von Adrianne Palicki und Nick Blood, sind die Hauptfiguren der neuen Show. Die befinden sich auf der Flucht, ohne Freunde und ohne Hilfe von S.H.I.E.L.D., dafür gejagt von einem Haufen Kopfgeldjägern, da auf sie ein Preis ausgesetzt wurde. Es sieht so aus, als wird in AGENTS OF SHIELD irgendetwas geschehen, das sie zu dieser Flucht zwingt, offenbar gibt es (vermutlich falsche oder inszenierte) Vorwürfe gegen sie. Während sie versuchen, die Gründe für die Konspiration gegen sie aufzudecken und sich von den Anschuldigungen reinzuwaschen, helfen sie auf dem Weg Personen in Not. Klingt ein wenig nach dem A-TEAM … Dabei an ihrer Seite: Der zwielichtige Abenteurer Dominic Fortune (Delroy Lindo).

ABC hat erst einmal nur einen Piloten geordert. Sollte der und damit die Show angenommen werden, dürften wir wohl im Herbst die ersten Episoden zu sehen bekommen.

Promografik Morse und Hunter Copyright ABC & Marvel

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harmloser Nerd mit natürlicher Affinität zu Pixeln, Bytes, Buchstaben und Zahnrädern. Konsumiert zuviel SF und Fantasy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.