Das Humble RPG Book Bundle

Humble RPG Book BundleUnd da muss ich doch schon wie­der über ein Hum­ble Bundle be­rich­ten. Auch dies­mal geht es um eBook, näm­lich um ein ziem­lich kom­plet­tes Pa­ket aus PDFs zum Rol­len­spiel PA­TH­FIN­DER.

Ich möchte die an die­ser Stelle nicht im ein­zel­nen auf­füh­ren, man kann sich das durch ei­nen Be­such der Seite ja auch leicht selbst an­se­hen, aber die Menge an Re­gel- und Quel­len­bü­chern, die man für die In­ves­ti­tion von ge­rade mal (der­zeit) knapp über 17 Dol­lar be­kommt, ist schon be­ein­dru­ckend, es sind 21 Stück. Wer mehr als 25 Dol­lar in­ves­tiert er­hält so­gar noch eine echte Box des Be­gin­ner Game, al­ler­dings kom­men da noch Ver­sand­kos­ten (und Ein­fuhr­ge­büh­ren) drauf.

Kauft man sie, er­hält man Codes, die man auf Paizo ein­lö­sen kann. Zu­min­dest theo­re­ti­sch, denn die Seite ist der­zeit we­gen des Hum­ble Bund­les of­fen­bar arg über­las­tet. Ich habs bis­her mehr­fach er­folg­los ver­sucht, schon die Kon­to­an­mel­dung funk­tio­nierte ges­tern nicht rei­bungs­los und dann wollte die Seite nicht mehr mit mir spre­chen. Das sollte al­ler­dings in Kürze wie­der bes­ser wer­den.

PA­TH­FIN­DER ist ein Pen & Pa­per-Rol­len­spiel, das auf ei­ner Open Game-Li­cense des Klas­si­kers DUN­GE­ONS & DRA­GONS in der Ver­sion 3.5 ba­siert.

 

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit na­tür­li­cher Af­fi­ni­tät zu Pi­xeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zu­viel SF und Fan­tasy und schreibt seit 1999 on­line dar­über.


. Bookmarken: Permanent-Link
. Kommentieren oder ein Trackback hinterlassen: Trackback-URL.