Das Humble RPG Book Bundle

Humble RPG Book BundleUnd da muss ich doch schon wieder über ein Humble Bundle berichten. Auch diesmal geht es um eBook, nämlich um ein ziemlich komplettes Paket aus PDFs zum Rollenspiel PATHFINDER.

Ich möchte die an dieser Stelle nicht im einzelnen aufführen, man kann sich das durch einen Besuch der Seite ja auch leicht selbst ansehen, aber die Menge an Regel- und Quellenbüchern, die man für die Investition von gerade mal (derzeit) knapp über 17 Dollar bekommt, ist schon beeindruckend, es sind 21 Stück. Wer mehr als 25 Dollar investiert erhält sogar noch eine echte Box des Beginner Game, allerdings kommen da noch Versandkosten (und Einfuhrgebühren) drauf.

Kauft man sie, erhält man Codes, die man auf Paizo einlösen kann. Zumindest theoretisch, denn die Seite ist derzeit wegen des Humble Bundles offenbar arg überlastet. Ich habs bisher mehrfach erfolglos versucht, schon die Kontoanmeldung funktionierte gestern nicht reibungslos und dann wollte die Seite nicht mehr mit mir sprechen. Das sollte allerdings in Kürze wieder besser werden.

PATHFINDER ist ein Pen & Paper-Rollenspiel, das auf einer Open Game-License des Klassikers DUNGEONS & DRAGONS in der Version 3.5 basiert.

 

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harmloser Nerd mit natürlicher Affinität zu Pixeln, Bytes, Buchstaben und Zahnrädern. Konsumiert zuviel SF und Fantasy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.