Jetzt als eBook zum Sonderpreis: AETHERHERTZ

Tei­len:

Cover "Aetherhertz"Der Ein­stands­ro­man in die Æt­her­welt von Anja Ba­gus mit dem Ti­tel AE­THER­HERTZ ist jetzt zum Son­der­preis von nur 1,99 Euro er­hält­lich. Güns­ti­ger kann man in die­ses Æt­her­punk-Uni­ver­sum nicht ein­stei­gen, das das his­to­ri­sche deut­sche Kai­ser­reich mit phan­tas­ti­schen Ele­men­ten an­rei­chert. Klap­pen­text:

Seit der Jahr­hun­dert­wende steigt grü­ner Ne­bel über den Flüs­sen auf. Æt­her ist für die In­dus­trie ein Se­gen, für die Men­schen ein Fluch. Luft­schiffe er­obern den Him­mel, Mons­ter be­völ­kern die Auen. 
Wir schrei­ben das Jahr 1910: Im mon­dä­nen Ba­den-Ba­den scheint die Welt noch in Ord­nung. Doch wäh­rend die Kur­gäste aus al­ler Welt durch die Al­leen und den Kur­park fla­nie­ren, ster­ben junge Frauen an ei­ner mys­te­riö­sen Ver­gif­tung. 
Das Fräu­lein An­na­belle Ro­sen­herz ver­sucht die Ur­sa­che her­aus­zu­fin­den und ge­rät da­bei selbst in große Ge­fahr, denn sie hat schon lange ein Ge­heim­nis. Als sie der Wahr­heit zu nahe kommt, nimmt man sie ge­fan­gen. 
Auf den fins­te­ren Hö­hen des Schwarz­walds ver­liert sie fast ih­ren Ver­stand und es ent­schei­det sich, ob An­na­belle sich selbst ak­zep­tie­ren kann, und ihre erste Liebe stark ge­nug ist, den Wi­der­stän­den der Ge­sell­schaft zu trot­zen.

Wer vor dem Kauf mehr zum Thema wis­sen möchte: Ich habe den Ro­man re­zen­siert und Anja in­ter­viewt. Er­hält­lich ist AE­THER­HERTZ via Ama­zon. Die Print­fas­sung hat sa­gen­hafte 400 Sei­ten, eine Menge Buch­sta­ben für den Preis.

Co­ver­ab­bil­dung Co­py­right Anja Ba­gus

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit na­tür­li­cher Af­fi­ni­tät zu Pi­xeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zu­viel SF und Fan­tasy und schreibt seit 1999 on­line dar­über.

zu­letzt ak­tua­li­siert von am .


. Bookmarken: Permanent-Link
. Kommentieren oder ein Trackback hinterlassen: Trackback-URL.