Ein erster Blick: WONDER WOMAN

Gestern Nacht lief auf The CW ein Special mit dem Titel “Dawn of the Justice League”. Darin zeigte man nicht nur einen neuen Trailer zu SUICIDE SQUAD (davon haben wir ja nun schon reichlich gesehen), sondern auch Neues zu WONDER WOMAN. Im Studio waren auch Gal Gadot, Chris Pine und Regisseurin Patty Jenkins, die ein wenig Werbung für den Film machten, der im Rahmen von DCs “Cinematic Universe” (sie wollen ja gern den Erfolg von Marvel nachmachen) im Jahr 2017 erscheinen wird.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harmloser Nerd mit natürlicher Affinität zu Pixeln, Bytes, Buchstaben und Zahnrädern. Konsumiert zuviel SF und Fantasy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.