Ein erster Blick: WONDER WOMAN

Ges­tern Nacht lief auf The CW ein Spe­cial mit dem Ti­tel „Dawn of the Ju­s­ti­ce League“. Dar­in zeig­te man nicht nur ei­nen neu­en Trai­ler zu SUI­CI­DE SQUAD (da­von ha­ben wir ja nun schon reich­li­ch ge­se­hen), son­dern auch Neu­es zu WON­DER WO­MAN. Im Stu­dio wa­ren auch Gal Ga­dot, Chris Pine und Re­gis­seu­rin Pat­ty Jenk­ins, die ein we­nig Wer­bung für den Film mach­ten, der im Rah­men von DCs „Ci­ne­ma­tic Uni­ver­se“ (sie wol­len ja gern den Er­folg von Mar­vel nach­ma­chen) im Jahr 2017 er­schei­nen wird.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit na­tür­li­cher Af­fi­ni­tät zu Pi­xeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zu­viel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 on­line dar­über.


. Bookmarken: Permanent-Link
. Kommentieren oder ein Trackback hinterlassen: Trackback-URL.