ABC ordert jetzt doch MARVEL´S MOST WANTED

Tei­len:

Morse und Hunter

Es gab be­reits vor ei­ni­ger Zeit Hin­weise dar­auf, dass es eine Spi­n­off-Se­rie zu MARVEL´S AGENTS OF SHIELD ge­ben solle, die den Ti­tel MARVELS´S MOST WAN­TED trägt. Das war ein we­nig im Sande ver­lau­fen, da man die bei­den Haupt­dar­stel­ler nicht so ein­fach aus AGENTS OF SHIELD ent­fer­nen wollte, des­we­gen war der Plan zu­erst ein­mal ver­wor­fen wor­den. Jetzt gibt es of­fen­bar ei­nen neuen Ver­such, und das dürfte auch der Grund ge­we­sen sein, warum Bobbi Morse alias Mo­cking­bird (Adri­anne Pali­cki) und Lance Hun­ter (Nick Blood) in der letz­ten Staf­fel der AGENTS et­was in den Hin­ter­grund ge­tre­ten sind. Den die spie­len in der neuen Se­rie die Haupt­rol­len.

Showrun­ner sind Jef­frey Bell und Paul Zby­szew­ski, die wer­den auch pro­du­zie­ren, aus­füh­ren­der Pro­du­zent ist zu­dem Mar­vels Jeff Loeb.

Ei­nen of­fi­zi­el­len Start­ter­min für MARVELS´S MOST WAN­TED gibt es noch nicht, man darf aber ver­mu­ten, dass es ent­we­der im Herbst lo­se­ge­hen wird, oder man eine kurze Se­rie ähn­lich wie AGENT CAR­TER dar­aus macht, die dann ent­we­der in der Se­ri­en­pause von AGENTS läuft, oder im Som­mer ge­zeigt wer­den wird.

Pro­mo­gra­fik Morse und Hun­ter Co­py­right ABC & Mar­vel

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit na­tür­li­cher Af­fi­ni­tät zu Pi­xeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zu­viel SF und Fan­tasy und schreibt seit 1999 on­line dar­über.

zu­letzt ak­tua­li­siert von am .


. Bookmarken: Permanent-Link
. Kommentieren oder ein Trackback hinterlassen: Trackback-URL.