WTF? Teaser: KNIGHT RIDER HEROES

Es gab im­mer wie­der mal den Ver­such, KNIGHT RI­DER neu auf­zu­le­gen, der letz­te in Form ei­ner Fern­seh­se­rie schei­ter­te kläg­lich an man­geln­der In­no­va­ti­on und un­in­spi­rier­ten Plots. Jetzt ist ein Teaser zu et­was auf­ge­taucht, das KNIGHT RI­DER HE­ROES heißt und dar­in sieht man nicht nur The Hoff, son­dern auch den K.I.T.T. aus der al­ten TV-Se­rie.

Laut der You­tube-Sei­te zum Teaser fin­det man wei­te­re In­for­ma­tio­nen auf www.knightriderheroesmovie.com, es han­delt sich also of­fen­bar um ei­nen Ki­no­film. So­bald ich mehr weiß, er­fahrt ihr es als er­ste.

 

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit na­tür­li­cher Af­fi­ni­tät zu Pi­xeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zu­viel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 on­line dar­über.

Ein Kommentar for “WTF? Teaser: KNIGHT RIDER HEROES”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die nachfolgende Rechenaufgabe lösen *