PhantaNews wünscht schöne Feiertage und einen guten Rutsch

schöne Feiertage 2015!

Liebe Leser. Ich melde mich für dieses Jahr ab. Nein, ich bin nicht vom Antlitz der Erde verschwunden, habe mich auch nicht auf Jakku im Schatten eines AT-AT-Fußes versteckt, und ich bin auch im Prinzip noch zugegen, aber wie in jedem Jahr nehme ich mir eine kleine Pause von der Berichterstattung hier auf PhantaNews. Wobei es durchaus vorkommen kann, dass ich noch Dinge poste, wenn ich irgendwo etwas Interessantes und Zeit finde. Aber muss nicht, ganz wie es kommt.

Deswegen möchte ich an dieser Stelle schon einmal allen phantastikbegeisterten Lesern dieser Seite schöne, stressfreie und fantastische Feiertage und einen feucht-fröhlichen Übergang ins neue Jahr wünschen (in dem ja in Sachen Kino so einiges ins Haus steht). Wir lesen uns!

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harmloser Nerd mit natürlicher Affinität zu Pixeln, Bytes, Buchstaben und Zahnrädern. Konsumiert zuviel SF und Fantasy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.