PhantaNews wünscht schöne Feiertage und einen guten Rutsch

schöne Feiertage 2015!

Lie­be Le­ser. Ich mel­de mich für die­ses Jahr ab. Nein, ich bin nicht vom Ant­litz der Erde ver­schwun­den, habe mich auch nicht auf Jak­ku im Schat­ten ei­nes AT-AT-Fu­ßes ver­steckt, und ich bin auch im Prin­zip noch zu­ge­gen, aber wie in je­dem Jahr neh­me ich mir eine klei­ne Pau­se von der Be­richt­erstat­tung hier auf Phan­ta­News. Wo­bei es durch­aus vor­kom­men kann, dass ich noch Din­ge pos­te, wenn ich ir­gend­wo et­was In­ter­es­san­tes und Zeit fin­de. Aber muss nicht, ganz wie es kommt.

Des­we­gen möch­te ich an die­ser Stel­le schon ein­mal al­len phan­tas­tik­be­geis­ter­ten Le­sern die­ser Sei­te schö­ne, stress­freie und fan­tas­ti­sche Fei­er­ta­ge und ei­nen feucht-fröh­li­chen Über­gang ins neue Jahr wün­schen (in dem ja in Sa­chen Kino so ei­ni­ges ins Haus steht). Wir le­sen uns!

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit na­tür­li­cher Af­fi­ni­tät zu Pi­xeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zu­viel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 on­line dar­über.


. Bookmarken: Permanent-Link
. Kommentieren oder ein Trackback hinterlassen: Trackback-URL.