Trailer: PREACHER

Wie an­ge­kün­digt hat der Sen­der AMC am ver­gan­ge­nen Wo­chen­en­de wäh­rend WAL­KING DEAD ei­nen Trai­ler zu sei­ner un­ter an­de­rem von Seth Ro­gen rea­li­sier­ten neu­en Se­rie PREA­CHER nach den gleich­na­mi­gen DC-Ver­ti­go-Co­mics von Gar­th En­nis und Ste­ve Dil­lon ge­zeigt. Im Vor­feld mus­s­te man sich die Fra­ge stel­len, wie­viel von der recht … der­ben Vor­la­ge in ei­ner US-Fern­seh­se­rie er­hal­ten blei­ben wür­de. Der Trai­ler zeigt nun schon ein we­nig, aber letzt­end­li­ch auch wie­der nichts. Man darf ge­spannt blei­ben, was in der Se­rie tat­säch­li­ch ab­geht.

Es spie­len un­ter an­de­remDo­mi­nic Co­operJa­mie Anne All­manEu­phra­tes ›Tee‹ Ar­thurTho­mas Bar­bus­ca und W. Earl Brown. Se­ri­en­start ist ir­gend­wann Mit­te 2016.

Der Trai­ler ist mög­li­cher­wei­se für Per­so­nen ir­gend­ei­nes Al­ters nicht ge­eig­net.

 

 

AutorIn: Stefan Holzhauer

Mei­st harm­lo­ser Nerd mit na­tür­li­cher Af­fi­ni­tät zu Pi­xeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zu­viel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 on­line dar­über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die nachfolgende Rechenaufgabe lösen *