Erster Trailer: CAPTAIN AMERICA: CIVIL WAR

Dass im nächs­ten Film um die Aven­gers Schluss mit lus­tig ist, war schon klar. Aller­dings ist in die­sem CAPTAIN AMERICA: CIVIL WAR Trai­ler für mich schon arg viel »Dra­ma Dra­ma«, allen vor­weg die Dra­ma­queen Cap­tain Ame­ri­ca. Merkt man hier etwa schon das Feh­len von Joss Whedon?

Es spie­len unter ande­rem Chris EvansRobert Dow­ney jr.Scar­lett Johans­son, Eliza­beth Olsen, Paul Bet­t­a­ny, Jere­my Ren­ner und Mar­tin Free­man. Regie füh­ren Antho­ny Rus­so und Joe Rus­so, das Dreh­buch stammt von Chris­to­pher Mar­kus und Ste­phen McFee­ly.

Deut­scher Kino­start ist am 5. Mai 2016.

[ytv]https://www.youtube.com/watch?v=43NWzay3W4s[/ytv]

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.