Bestätigt: CONSTANTINE bei ARROW

Constantine

Die Fern­seh­se­rie zu CONSTANTINE auf NBC wur­de bekann­ter­ma­ßen lei­der nach einer Staf­fel abge­setzt, obwohl sie mei­ner Ansicht nach eine Men­ge Poten­ti­al hat­te. Jaja, ich weiß, es gab mal wie­der Hard­core-Fans, denen das nicht nah genug am Comic war. Inter­es­siert mich nicht. Die Serie war gut, die Cha­rak­te­re waren gut – das war weder die bes­te noch die ori­gi­nells­te Serie aller Zei­ten, aber sehr soli­de und auch hand­werk­lich gut gemacht. Und auch Matt Ryan fand ich in der Rol­le des John Con­stan­ti­ne prima.

Und es wird ein Wie­der­se­hen mit ihm in die­ser Rol­le geben, denn Con­stan­ti­ne wird in der vier­ten Staf­fel der CW-Rei­he ARROW in einer Epi­so­de auf­tre­ten und dabei erneut von Ryan gespielt wer­den. Dabei wird es sich dem Ver­neh­men nach sehr wahr­schein­lich um einen One-Shot han­deln, das dürf­te ver­mut­lich an Rech­te­pro­ble­men lie­gen. Aber man weiß ja nie, viel­leicht kommt es ja doch danach noch mehr­fach zu Gast­auf­trit­ten, wenn die Epi­so­de erfolg­reich ist.

Con­stan­ti­ne soll in Fol­ge fünf in Star City auf­tau­chen und dort Oli­ver Queen ali­as ARROW bei über­na­tür­li­chen Pro­ble­men unter die Arme grei­fen, die mit Pfei­len allein nicht zu lösen sind. Ich freue mich schon dar­auf, wenn die alte Spaß­brem­se Queen und Con­stan­ti­ne mit sei­nem losen Maul auf­ein­an­der­tref­fen. Das könn­te spa­ßig wer­den, wenn die Dreh­buch­au­toren es nicht versauen.

Pro­mo­fo­to Con­stan­ti­ne Copy­right NBC

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

4 Kommentare for “Bestätigt: CONSTANTINE bei ARROW”

Aufsperrdienst

sagt:

Der Schau­spie­ler Matt Ryan ist wirk­lich echt gut, fands auch scha­de das sie die Serie abge­setzt haben, ich hat­te mich so gefreut. Ich ver­steh nicht war­um man­che Leu­te die­se Serie nicht moch­ten, die haben echt nichts ver­kehrt gemacht in mei­nen Augen.

Aber egal, Arrow ist auch eine sehr gelun­ge­ne Serie vol­ler Span­nung und da freue ich mich auch schon drauf wenn Matt Ryan dort mit­spielt in der Vier­ten Staf­fel, das doo­fe ist das man immer solan­ge war­ten muss zwi­schen jeder Folge.

Hof­fe man sieht ihn in Zukunft in mehe­ren Serien/Filmen, er hat echt ein gutes Poten­zi­al als Schauspieler.

sagt:

Aha. Trotz­dem ist Phan­ta­News kei­ne Link­farm für Schlüs­sel­diens­te. Spam­link wur­de wie immer und wird auch in Zukunft ent­fernt. Kos­tet mich kei­ne Sekunde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.