Neuer Trailer: THE LIBRARIANS

Dass TNT aus der drei­tei­li­gen Fern­seh­film-Rei­he THE LIBRARIAN (in Deutsch­land schlecht syn­chro­ni­siert auf RTL als THE QUEST) eine Fer­seh­se­rie macht, dar­über hat­te ich bereits berich­tet. Einen Trai­ler hat­te ich eben­falls schon gezeigt. Jetzt gibt es einen neu­en. Pro­du­ziert wird das Gan­ze vom Team, das auch LEVERAGE gemacht hat. Und der Trai­ler zeigt, dass man sich offen­bar auf eine Man­ge Spaß ein­stel­len kann. Ich bin sehr gespannt.

https://www.youtube.com/watch?v=yBXQVOOGGc0

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Ein Kommentar for “Neuer Trailer: THE LIBRARIANS”

Damoun

sagt:

Sehr coo­ler cast! Chris­ti­an Kane, Dean Dev­lin, John Rogers, und Marc Ros­kin in einer Serie – Thank you TNT !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.