Teaser Trailer zu SyFys 12 MONKEYS

Ich hat­te vor län­ge­rer Zeit bereits dar­über berich­tet, dass SyFy aus dem Ter­ry Gil­liam-Film 12 MONKEYS (mit Brad Pitt und Bruce Wil­lis) eine Fern­seh­se­rie machen will und hielt das eher für eine Schnaps­idee (auch wenn man erst dann mau­len soll­te, wenn das tat­säch­lich schlecht wird – man weiß ja nie). Las­sen wir uns über­ra­schen. Tat­säch­lich wird es nun offen­bar kei­ne Serie son­dern ein Fern­seh­film. War­ten müs­sen wir dar­auf aller­dings so wie es der­zeit aus­sieht noch bis 2015.

Ich muss zuge­ben, dass der Trai­ler mich noch nicht so rich­tig überzeugt …

https://www.youtube.com/watch?v=s_pKNtYwlGo

 

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.