Erschienen: FANDOM OBSERVER 298

Cover FO 298

Argh! Wir haben schon den neun­ten, und ich habe es völ­lig ver­ges­sen. Asche auf mein grei­ses Haupt! Selbst­ver­ständ­lich erschien am Anfang des Monats die neue Aus­ga­be des FANDOM OBSERVER. Chef­re­dak­teur war dies­mal Flo­ri­an Breit­sa­me­ter, und der prä­sen­tiert auf 16 Sei­ten die fol­gen­den Themen:

- Mit Sci­ence Fic­tion reich und berühmt wer­den: Zur Öko­no­mie eines Klein­ver­lag­schrift­stel­lers – Dirk van den Boom ver­rät, wie man Erfolg hat
Ein letz­tes Mal: Kurt S. Den­kena kehrt ein letz­tes Mal als Fan­zine­on­kel zurück
Visio­nen der Mobi­li­tät: Das Auto der Zukunft – Gün­ther Freu­nek hat sich informiert
Cap­tain Ame­ri­ca 2: The Return of the First Aven­ger – Bet­ti­na Petriks Urteil zum zwei­ten Film mit Cap

Wei­ter­hin sind in der Num­mer 298 der Fan­zine-Kurier, Sci­ence-Fic­tion-Neu­ig­kei­ten und hau­fen­wei­se Rezen­sio­nen zu finden.

Den FANDOM OBSERVER gibt es wie immer auf der zuge­hö­ri­gen Web­sei­te im PDF-For­mat zum Herunterladen.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.