Erschienen: FANDOM OBSERVER 295

Cover FO 295

Der FANDOM OBSERVER mit der Num­mer 295 war wie immer pünkt­lich, ich aber hat­te Urlaub, des­we­gen jetzt erst der Hin­weis auf die aktu­el­le Aus­ga­be. Chef­re­dak­teur ist dies­mal Mar­tin Kempf und in der Num­mer 295 fin­den sich unter ande­rem die fol­gen­den Themen:

* Titel­ge­schich­te: DIE TRIBUTE VON PANEM 2 – CATCHING FIRE begeg­net uns aus zwei Blick­win­keln: ein­mal kurz und gna­den­los von Mar­tin Kempf betrach­tet sowie aus­führ­lich und tief­ge­hend beleuch­tet von Bet­ti­na Petrik
* Kino: Bet­ti­na Petrik hat DINOSAURIER 3D – IM REICH DER GIGANTEN gese­hen und ein Inter­view mit Syn­chron­spre­cher Otto Waal­kes geführt, sie war in DER HOBBIT – SMAUGS EINÖDE und stellt uns das CAR­RIE-Remake vor.

Und das erwar­tet euch außer­dem: Armin Möh­les Fan­zine-Kurier und sei­ne Gedan­ken zu BRAN von Mat­thi­as Fal­ke, Peter Her­furth-Jes­se über HIMMELSJÄGER von Gre­go­ry Ben­ford und Lar­ry Niven und Cory Doc­to­rows HOMELAND, Andre­as Nor­diek über SCHATTEN DES BAUMES von Piers Antho­ny, BLUTIGER SEGEN von Shaun Hut­son und SCHROTT von Uwe Post, das Gan­ze gar­niert mit Nach­rich­ten und lau­ni­gen Schnip­seln aus dem Spam-Post­fach des Chefredakteurs.

Den FANDOM OBSERVER 295 kann man wie immer auf der Web­sei­te des Maga­zins im PDF-For­mat her­un­ter laden.

Cover FO 295 Copy­right Redak­ti­on FANDOM OBSERVER

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Ein Kommentar for “Erschienen: FANDOM OBSERVER 295”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.