Erschienen: FANDOM OBSERVER 295

Cover FO 295Der FANDOM OBSERVER mit der Nummer 295 war wie immer pünktlich, ich aber hatte Urlaub, deswegen jetzt erst der Hinweis auf die aktuelle Ausgabe. Chefredakteur ist diesmal Martin Kempf und in der Nummer 295 finden sich unter anderem die folgenden Themen:

* Titelgeschichte: DIE TRIBUTE VON PANEM 2 – CATCHING FIRE begegnet uns aus zwei Blickwinkeln: einmal kurz und gnadenlos von Martin Kempf betrachtet sowie ausführlich und tiefgehend beleuchtet von Bettina Petrik
* Kino: Bettina Petrik hat DINOSAURIER 3D – IM REICH DER GIGANTEN gesehen und ein Interview mit Synchronsprecher Otto Waalkes geführt, sie war in DER HOBBIT – SMAUGS EINÖDE und stellt uns das CARRIE-Remake vor.

Und das erwartet euch außerdem: Armin Möhles Fanzine-Kurier und seine Gedanken zu BRAN von Matthias Falke, Peter Herfurth-Jesse über HIMMELSJÄGER von Gregory Benford und Larry Niven und Cory Doctorows HOMELAND, Andreas Nordiek über SCHATTEN DES BAUMES von Piers Anthony, BLUTIGER SEGEN von Shaun Hutson und SCHROTT von Uwe Post, das Ganze garniert mit Nachrichten und launigen Schnipseln aus dem Spam-Postfach des Chefredakteurs.

Den FANDOM OBSERVER 295 kann man wie immer auf der Webseite des Magazins im PDF-Format herunter laden.

Cover FO 295 Copyright Redaktion FANDOM OBSERVER

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harmloser Nerd mit natürlicher Affinität zu Pixeln, Bytes, Buchstaben und Zahnrädern. Konsumiert zuviel SF und Fantasy und schreibt seit 1999 online darüber.

Ein Kommentar for “Erschienen: FANDOM OBSERVER 295”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.