Der FANDOM OBSERVER 294

Cover FO 294Selbstverständlich erschien am ersten Dezember auch pünktlich der neue FANDOM OBSERVER, der hier trägt bereits die Nummer 294. Das ging irgendwie an mir vorbei, vermutlich weil es Sonntag war, glücklicherweise fiel mir heute aber noch rechtzeitig ein, dass da doch irgend etwas fehlte …

Chefredakteur ist diesmal Florian Breitsameter, und der präsentiert auf 18 Seiten die folgenden Themen:

– MucCon 2013: Der dritte Anlauf für den Con in München – Udo Klotz berichtet als Insider
– Wolkensextett und Invasion der Beobachter: Die Gewinner des Curt-Siodmak-Preises 2013

Weiterhin finden sich in dieser Ausgabe des FANDOM OBSERVER:

Der Fanzine-Kurier, Science-Fiction-Neuigkeiten und viele Rezensionen.

Den FO kann man wie immer auf der Webseite des Magazins kostenlos herunter laden.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harmloser Nerd mit natürlicher Affinität zu Pixeln, Bytes, Buchstaben und Zahnrädern. Konsumiert zuviel SF und Fantasy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.