DIE STEAMPUNK-CHRONIKEN jetzt auch bei Amrûn

Wie ich be­reits er­zähl­te hat Jür­gen Egl­se­er ei­nen On­line­shop mit dem Na­men »Am­rûn« ein­ge­rich­tet, der sich dem Ver­kauf von Bü­chern aus den Be­rei­chen Klein­ver­lag und Self­pu­bli­shing wid­met. Dort sind jetzt auch die eBook-Fas­sun­gen der er­sten bei­den STEAM­PUNK CHRO­NI­KEN im For­mat ePub er­hält­lich.

ÆTHER­GARN und GE­SCHICH­TEN AUS DEM ÆTHER kön­nen ab so­fort dort her­un­ter ge­la­den wer­den, selbst­ver­ständ­lich ge­nau­so wie auch bei Beam-eBooks und auf der Pro­jekt­web­sei­te ko­sten­los. Wer das Pro­jekt un­ter­stüt­zen möch­te, der darf da­für spen­den, kann aber auch die Kind­le-Fas­sung oder die Ta­schen­bü­cher bei Ama­zon er­wer­ben.

Die ePub-Fas­sun­gen der bei­den Sto­ry­samm­lun­gen mit Steam­punk-Ge­schich­ten ste­hen un­ter ei­ner Crea­ti­ve Com­mons-Li­zenz (CC BY-NC-ND) und dür­fen wei­ter ge­ge­ben wer­den. Op­ti­ma­ler­wei­se mit ei­nem Hin­weis auf die Spen­den­mög­lich­keit, da­mit auch wei­te­re Bän­de rea­li­siert wer­den kön­nen. In Vor­be­rei­tung sind zwei Bü­cher mit Gru­sel­ge­schich­ten im Steam­punk-Um­feld, die Ti­tel lau­ten ME­CHA­NI­SCHE GEI­STER und GEI­STER­MA­SCHI­NEN.

Creative Commons License

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit na­tür­li­cher Af­fi­ni­tät zu Pi­xeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zu­viel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 on­line dar­über.

2 Kommentare for “DIE STEAMPUNK-CHRONIKEN jetzt auch bei Amrûn”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die nachfolgende Rechenaufgabe lösen *