DIE STEAMPUNK-CHRONIKEN jetzt auch bei Amrûn

Wie ich bereits erzählte hat Jürgen Eglseer einen Onlineshop mit dem Namen “Amrûn” eingerichtet, der sich dem Verkauf von Büchern aus den Bereichen Kleinverlag und Selfpublishing widmet. Dort sind jetzt auch die eBook-Fassungen der ersten beiden STEAMPUNK CHRONIKEN im Format ePub erhältlich.

ÆTHERGARN und GESCHICHTEN AUS DEM ÆTHER können ab sofort dort herunter geladen werden, selbstverständlich genauso wie auch bei Beam-eBooks und auf der Projektwebseite kostenlos. Wer das Projekt unterstützen möchte, der darf dafür spenden, kann aber auch die Kindle-Fassung oder die Taschenbücher bei Amazon erwerben.

Die ePub-Fassungen der beiden Storysammlungen mit Steampunk-Geschichten stehen unter einer Creative Commons-Lizenz (CC BY-NC-ND) und dürfen weiter gegeben werden. Optimalerweise mit einem Hinweis auf die Spendenmöglichkeit, damit auch weitere Bände realisiert werden können. In Vorbereitung sind zwei Bücher mit Gruselgeschichten im Steampunk-Umfeld, die Titel lauten MECHANISCHE GEISTER und GEISTERMASCHINEN.

Creative Commons License

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harmloser Nerd mit natürlicher Affinität zu Pixeln, Bytes, Buchstaben und Zahnrädern. Konsumiert zuviel SF und Fantasy und schreibt seit 1999 online darüber.

2 Kommentare for “DIE STEAMPUNK-CHRONIKEN jetzt auch bei Amrûn”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.