Auch Halle Berry in X‑MEN: DAYS OF FUTURE PAST

Es war im Prin­zip zu erwar­ten, aber man weiß ja nie. Für die Fort­set­zung X‑MEN: DAYS OF FUTURE PAST wird Ex-Bond­girl und Ex-CAT­WO­MAN Hal­le Ber­ry ihre Rol­le als Storm wie­der auf­neh­men und die­se mit Sicher­heit eben­falls auf einer zer­stör­ten Erde der Zukunft spie­len. Von dort wird ein Bote in die Ver­gan­gen­heit geschickt, um eine Robo­ter-Macht­über­nah­me zu ver­hin­dern. Mög­li­cher­wei­se sind die Sze­nen in die­ser dys­to­pi­schen Zukunft aller­dings eher kurz, denn haupt­säch­lich dreht sich der Strei­fen um die Cha­rak­te­re, wie wir sie aus X‑MEN: FIRST CLASS kennen.

Es spie­len neben Ber­ry unter ande­rem James McA­voy, Micha­el Fass­ben­der, Jen­ni­fer Law­rence, Nicho­las Hoult, Patrick Ste­wart, Ian McKel­len, Hugh Jack­man, Anna Paquin, Ellen Page und Shawn Ashmo­re.

US-Kino­start soll am 18. Juli 2014 sein, ich gehe stark davon aus, dass der bei uns zeit­gleich anlau­fen wird.

Creative Commons License

Bild: Hal­le Ber­ry im Okto­ber 2012, von Tom Soren­sen, aus der Wiki­pe­dia, CC BY-SA

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Ein Kommentar for “Auch Halle Berry in X‑MEN: DAYS OF FUTURE PAST”

sagt:

[…] Und da ist ein ers­ter Trai­ler zur nächs­ten X‑MEN–Ver­fil­mung mit dem Ti­tel DAYS OF FU­TURE PAST (deutsch als ZU­KUNFT IST VER­GAN­GEN­HEIT). Ich fin­de es sehr an­ge­nehm, dass sie eher ge­mäch­lich da ran ge­hen und uns nicht wie sonst gern ge­nom­men stak­ka­to­ar­tig hau­fen­weise Ac­tions­e­quen­zen an den Kopf wer­fen. Dies­mal be­kommt man gleich die dop­pelte Mu­tan­ten­power, denn es spie­len so­wohl die Schau­spie­ler aus den ers­ten X‑MEN-Fil­men mit, als auch ihre jün­ge­ren Al­ter Egos aus dem Pre­quel FIRST CLASS. Wie das geht? Der An­fang des Film spielt in der na­hen Zu­kunft, in der es al­ler­dings äu­ßerst düs­ter für die Welt aussieht. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.