Trailer: PACIFIC RIM

Tei­len:

Nach viel vi­ra­lem Ge­schwur­bel und di­ver­sen Mini-Clips gibt es nun den ers­ten Trai­ler zu del To­ros Rie­sen­ro­bo­ter-Ge­kloppe PA­CI­FIC RIM. Jun­ge­junge, da geht die Post ab. :O Tra­vis Be­acham schrieb die das Dreh­buch und dürfte sich da­bei an di­ver­sen ja­pa­ni­schen Ani­més und Man­gas ori­en­tiert ha­ben. Mich er­in­nert das Ganze stark an NEON GE­NE­SIS EVAN­GE­LION.

Es spie­len un­ter an­de­rem Char­lie Hunnan, Ron Perl­man, Id­ris Elba und Rinko Ki­ku­chi. Die Pre­mière ist pas­sen­der­weise im Juli 2013 in Ja­pan.

YouTube Preview Image
Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit na­tür­li­cher Af­fi­ni­tät zu Pi­xeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zu­viel SF und Fan­tasy und schreibt seit 1999 on­line dar­über.

zu­letzt ak­tua­li­siert von am .


. Bookmarken: Permanent-Link
. Kommentieren oder ein Trackback hinterlassen: Trackback-URL.