Erschienen: FANDOM OBSERVER 276

Neu­er Monat, neu­er FANDOM OBSERVER. Heu­te Nacht um 0:00 ging die elek­tro­ni­sche Fas­sung pünkt­lich online, in Kür­ze wer­den sie auch die Papier­fans im Brief­kas­ten fin­den. In der von Mar­tin Kempf her­aus gege­be­nen Aus­ga­be 276 fin­den sich fol­gen­de Themen:

Titel­ge­schich­te: Moni­ka Tresk berich­tet vom Euro­con 2012 in Zagreb
War­ten auf Shat­ner: Kat­rin Hem­mer­ling hat die Fed­con XXI in Düs­sel­dorf besucht
Fami­li­en­fei­er: Petra Hart­mann war beim dies­jäh­ri­gen Mar­burg­Con und hat eine fami­liä­re Zusam­men­kunft erlebt

Dazu natür­lich wie immer Buch­re­zen­sio­nen (Sean O´Connells Tír na nÓg 2 oder Micha­el Erles KOPFLOSER, HERZ­LO­SER-Tri­lo­gie), Film­be­spre­chun­gen (IRON SKY, BATTLESHIP, HUNGER GAMES) und vie­les mehr.

Den FO 276 kann man wie immer kos­ten­los auf der Web­sei­te des Fan­zines her­un­ter laden. Er liegt im PDF-For­mat vor und hat eine Datei­grö­ße von ca. 4,6 MB.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

2 Kommentare for “Erschienen: FANDOM OBSERVER 276”

sagt:

oo.o1 Uhr – wir wol­len doch der nicht­qua­li­täts­jour­na­lis­ti­schen Genau­ig­keit Genü­ge tun. Die­ses rei­ße­ri­sche »pünkt­lich oo.00 Uhr« haben wir Qua­li­täts­blog­ger doch nicht nötig …

Auf deutsch: Dan­ke für die freund­li­che Erwäh­nung! ^mm

Stefan Holzhauer

sagt:

I stand cor­rec­ted. Das geht ja gar nicht, die fal­sche Minu­te zu nen­nen. Wie schlam­pig recher­chiert … fast wie bei den Qualitätsmedien. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.