Gael Garcia Bernal ist ZORRO REBORN

In den letz­ten Mona­ten gab es immer wie­der mal Berich­te dar­über, dass die Cent­fox ein Pro­jekt namens ZORRO REBORN ent­wi­ckelt. Das inter­es­san­te dar­an ist, dass es sich kei­nes­wegs um ein Reboot des ZORRO-Fran­chise mit Anto­nio Ban­de­ras han­delt, son­dern den mas­kier­ten Kämp­fer für die Gerech­tig­keit in eine post­apo­ka­lyp­ti­sche Zukunft versetzt.

Das Stu­dio hat nun Gael Gar­cía Ber­nal für die Titel­rol­le ange­heu­ert. Aller­dings gibt es zwar ein Dreh­buch von Glenn Gers, Lee Ship­man und Bri­an McGree­vy aber nach wie vor wur­de kein Regis­seur benannt. Man darf aller­dings nun ange­sichts der Tat­sa­che, dass die Haupt­rol­le bereits besetzt wur­de davon aus­ge­hen, dass schnell einer gefun­den wer­den wird.

Ins Kino kom­men soll ZORRO REBORN irgend­wann im Jahr 2014.

Creative Commons License

Bild: von Fes­ti­val Inter­na­cio­nal de Cine en Gua­da­la­ja­ra, aus der Wiki­pe­dia, CC-BY

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.