Wichtig: PhantaNews zieht um!

Wich­ti­ge Mel­dung: Phan­ta­News wird dem­nächst auf einen neu­en Ser­ver umzie­hen. Im Ver­lauf die­ses Umzugs kann und wird es dazu kom­men, dass die Prä­senz kurz­zei­tig nicht erreich­bar ist. Ich wer­de wei­te­re Details zum Ter­min hier pos­ten, wenn ich sie selbst weiß, woll­te nur schon ein­mal früh­zei­tig dar­auf hinweisen.

Beim Umzug wer­den die DNS-Ein­trä­ge ver­än­dert (für nicht-Techi­es: das ist eine Art Tele­fon­buch für Inter­net­adres­sen), die sich erst wie­der über die ent­spre­chen­den Ser­ver im Web ver­brei­ten müs­sen, damit man die kor­rek­te Domain errei­chen kann. Des­we­gen kann es dazu kom­men, dass phantanews.de zeit­wei­lig nicht erreich­bar ist.

Die Adres­se bleibt aber die­sel­be, es muss somit nie­mand sei­ne Favo­ri­ten oder Book­marks ändern, auch bei den RSS-Feeds soll­te nichts pas­sie­ren, eben­so wenig bei den Emailadressen.

Drückt mir die Dau­men, dass das rei­bungs­los über die Büh­ne geht, denn: Pro­ble­me kann es bei so einem Umzug immer geben… :o)

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.