Erster echter Trailer: CONAN – wow!

Bis­her hat­te ich so mei­ne Zwei­fel, was die Neu­ver­fil­mung von Howards cim­me­ri­schem Hel­den anging, aber das haut mich um!

http://www.youtube.com/watch?v=JLtyuLGsj8Y

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

2 Kommentare for “Erster echter Trailer: CONAN – wow!”

Christoph Lühr

sagt:

In einem Rol­len­spiel-Forum in dem ich bin, gehen die Mei­nun­gen sehr aus­ein­an­der, vie­le sind ent­setzt von dem Trailer.

Stefan Holzhauer

sagt:

Wel­che Kri­tik wird denn kon­kret geäußert?

Für einen Fan­ta­sy-Film mit dem Hin­ter­grund sieht das doch sehr viel­ver­spre­chend aus…

Wobei – wenn es nach Hard­core-Fans geht, ist eh alles Mist… :o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.