Versteigerung: Johnny Bruck Postermappe

Die PERRY RHODAN-Redaktion ver­stei­gert eine sel­tene Pos­te­mappe mit PR-Motiven des lang­jäh­ri­gen Ti­tel­bild­künst­lers Johnny Bruck. Auf der PERRY RHODAN-Homepage schreibt man dazu:

Im Jahr 1980 pu­bli­zierte der da­ma­lige Erich Pa­bel Ver­lag eine PERRY RHODAN-Postersammlung. Zu­sam­men­ge­stellt wurde die Mappe von Wil­liam Voltz, da­mals der Ex­posé­au­tor der PERRY RHODAN-Serie. Ins­ge­samt ent­hielt die Mappe zwölf klas­si­sche Mo­tive von Johnny Bruck, je­weils als groß­for­ma­tige Pos­ter.

In sei­nem Vor­wort schrieb Willi Voltz zu der Mappe, sie sei »auch eine Ver­beu­gung vor dem Künst­ler Johnny Bruck, der die Fi­gu­ren der Se­rie aus dem Schat­ten des ge­druck­ten Wor­tes her­aus­tre­ten und le­ben­dig wer­den ließ«.

Wir ver­stei­gern eine ori­gi­nale Pos­ter­mappe aus dem Jahr 1980: mit al­len Kunst­dru­cken und dem »Be­gleit­heft«. Ein Le­cker­bis­sen für alle Fans und Samm­ler — denn diese Map­pen sind auf dem Samm­ler­markt seit vie­len Jah­ren heiß be­gehrt!

Je­der kann bis zum 03.01.2011 23:00:00 Uhr mit­bie­ten, wenn er die zu­ge­hö­rige Seite auf­sucht.

Text– und Bild­quelle: PERRY RHO­DAN Home­page

Share

. Bookmarken: Permanent-Link
. Kommentieren oder ein Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Ihr Kommentar

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder verteilt. Benötigte Felder sind mit * markiert

*
*


8 + sechs =

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Gallery

    gw2_20120428_154258 Dampfmaschine Meisterin des Portcullis - hier gibts kein Greifentaxi d3_publisher_13052300265199 Dampfmaschine
  • Werbung