Trailer: THE TROLL HUNTER

Ob er bei uns jemals zu sehen sein wird ist mehr als frag­lich, in Nor­we­gen ist er bereits vor dem Kino­start ein Erfolg: die Pseu­do-Doku­men­ta­ti­on (wie­der mal mit Hand­ka­me­ra-Gewa­ckel) THE TROLL HUNTER von André Øvredal.
Ein Trupp von For­schern macht sich auf den Weg in abge­le­ge­ne nor­we­gi­sche Wäl­der, um die Exis­tenz von Trol­len nach­zu­wei­sen, eine Wahr­heit, die von der Regie­rung ver­tuscht wer­den soll. Den Wesen wur­de dort ein abge­schirm­tes Wild­ge­he­ge im Stil eines Juras­sic Park ein­ge­rich­tet, gesi­chert durch Stark­strom­zäu­ne, um die Men­schen vor ihnen zu schützen.

Auf Film­fes­ti­vals kam die Mocku­men­ta­ry der­ma­ßen gut an, dass TROLL HUNTER am 29. Okto­ber in den nor­we­gi­schen Kinos star­tet. Hier­zu­lan­de dür­fen wir uns wahr­schein­lich glück­lich schät­zen, wenn sie über­haupt auf DVD und Blu­eR­ay erscheint…

Der Trai­ler ist für irgend­wel­che Alters­stu­fen mög­li­cher­wei­se nicht geeignet…

http://www.youtube.com/watch?v=vy2nAOdBUlw

Pro­mo­fo­to THE TROLL HUNTER Copy­right SF Nor­ge A/S

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Ein Kommentar for “Trailer: THE TROLL HUNTER”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.