STAR TREK 12: Erster Teaser

Edit: War na­tür­li­ch ein April­scherz, für den ich mich gna­den­los bei an­de­ren ge­fak­ten Trai­lern (und an­ders­wo) be­dient habe. Ich hof­fe, Ab­rams und Pa­ra­mount se­hen es mir nach… :o)

Die Ar­bei­ten an STAR TREK 12 schei­nen schon wei­ter ge­die­hen zu sein, als man all­ge­mein an­ge­nom­men hat, denn es gibt ei­nen er­sten Teaser. Re­gie führt wie­der J. J. Ab­rams, der auch zu­sam­men mit Ro­ber­to Orci und Alex Kurt­z­man das Dreh­buch ver­fasst hat. Es spie­len Chris Pine, Za­cha­ry Quin­to, Karl Ur­ban, Zoë Sal­daña, Si­mon Pegg, John Cho, An­ton Yel­chin und Ne­stor Car­bonell als Khan.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Mei­st harm­lo­ser Nerd mit na­tür­li­cher Af­fi­ni­tät zu Pi­xeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zu­viel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 on­line dar­über.

6 Kommentare for “STAR TREK 12: Erster Teaser”

Bandit

sagt:

Selt­sam. Die ›Frei­ga­be-Ta­fel‹ war doch noch nie mit Mu­sik un­ter­legt.

Stefan Holzhauer

sagt:

…ich geb’s ja schon zu…

Aber da­für, dass mir bis nach­mit­tags nix zum April ein­fiel und ich das dann in ei­ner Stun­de zu­sam­men­ge­stückelt habe… :o)

Bandit

sagt:

Né, né, ist ab­so­lut okay und ge­lun­gen. Ich habe ehr­li­ch ge­sagt so­gar lan­ge ge­ha­dert. Aber dann… Au­gen auf, heißt es im­mer…

Klingone

sagt:

Ich wei­ss gar nicht, war­um sich ein­gie über den Film auf­re­gen – ich fan­de ihn to­tal ge­lun­gen! Ei­ner der be­sten Tei­le bis­her!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die nachfolgende Rechenaufgabe lösen *