STAR TREK 12: Erster Teaser

Edit: War natürlich ein Aprilscherz, für den ich mich gnadenlos bei anderen gefakten Trailern (und anderswo) bedient habe. Ich hoffe, Abrams und Paramount sehen es mir nach… :o)

Die Arbeiten an STAR TREK 12 scheinen schon weiter gediehen zu sein, als man allgemein angenommen hat, denn es gibt einen ersten Teaser. Regie führt wieder J. J. Abrams, der auch zusammen mit Roberto Orci und Alex Kurtzman das Drehbuch verfasst hat. Es spielen Chris Pine, Zachary Quinto, Karl Urban, Zoë Saldaña, Simon Pegg, John Cho, Anton Yelchin und Nestor Carbonell als Khan.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harmloser Nerd mit natürlicher Affinität zu Pixeln, Bytes, Buchstaben und Zahnrädern. Konsumiert zuviel SF und Fantasy und schreibt seit 1999 online darüber.

6 Kommentare for “STAR TREK 12: Erster Teaser”

Bandit

sagt:

Seltsam. Die ‘Freigabe-Tafel’ war doch noch nie mit Musik unterlegt.

Stefan Holzhauer

sagt:

…ich geb’s ja schon zu…

Aber dafür, dass mir bis nachmittags nix zum April einfiel und ich das dann in einer Stunde zusammengestückelt habe… :o)

Bandit

sagt:

Ne, ne, ist absolut okay und gelungen. Ich habe ehrlich gesagt sogar lange gehadert. Aber dann… Augen auf, heißt es immer…

Klingone

sagt:

Ich weiss gar nicht, warum sich eingie über den Film aufregen – ich fande ihn total gelungen! Einer der besten Teile bisher!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.