Andreas Eschbach schreibt wieder für PERRY RHODAN

andreas eschbach

Der bekann­te deut­sche Schrift­stel­ler Andre­as Eschbach hat­te mit gro­ßem Abstand bereits zwei Gastroma­ne für den Erben des Uni­ver­sums abge­lie­fert: Im Jahr 1998 unter dem Titel GESANG DER STILLE und 2005 DIE RÜCKKEHR.

Mit der Aus­ga­be 2503, die am 7. August 2009 erschei­nen wird, folgt nun das drit­te Gast­spiel des Erfolgs­au­toren: der drit­te PR-Roman aus sei­ner Feder trägt den Titel DIE FALLE VON DHOGAR.

Eschbach ist einer der bekann­tes­ten und belieb­tes­ten Gen­re-Schrift­stel­ler in Deutsch­land, unter ande­rem ver­fass­te er Roma­ne wie DIE HAARTEPPICHKNÜPFER, SOLAR STATION, DAS JESUS VIDEO und EINE BILLION DOLLAR, er wur­de mit zahl­rei­chen Prei­sen aus­ge­zeich­net, dar­un­ter mehr­fach der Kurd-Laß­witz-Preis, der Deut­sche Sci­ence Fic­tion Preis und der Deut­sche Phan­tas­tik Preis.

Bild: Andre­as Eschbach, aus der Wiki­pe­dia

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.