CAPTAIN FUTURE wird verfilmt?

Nein, lei­der nicht wirk­lich. Was die Nach­richt dann soll? Man wer­fe einen Blick auf das unten zu begut­ach­ten­de Sneak Pre­view. Es han­delt sich hier­bei um einen Fan­film, schwer zu glau­ben, aber wahr! Ich will mehr!

Dank ans Cynx­pi­re via Kyr für den Hinweis.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst. Damit gelten die Datenschutzerklärungen der externen Abieter.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

2 Kommentare for “CAPTAIN FUTURE wird verfilmt?”

sagt:

Hal­lo,

mit Cap­tain Future ver­bin­de ich vie­le schö­ne Kind­heits­er­in­ne­run­gen. Und dabei soll es auch blei­ben. Sei­en wir ehr­lich – eine Ver­fil­mung heu­te wür­de sich nicht an uns Nost­al­gi­ker wen­den, son­dern an die heu­ti­ge Ziel­grup­pe. Wäre das noch kom­pa­ti­bel zu den Erin­ne­run­gen? Ich fürch­te nicht.
Dar­um – lie­ber kei­ne Ver­fil­mung des Stoffs.

Stefan Holzhauer

sagt:

Auf der ande­ren Sei­te muss man ganz klar sagen, dass die Ani­mé-Serie Hamil­tons Bücher sehr …hm… »frei« inter­pre­tiert und der Stoff auch mal ordent­lich ver­filmt wer­den könn­te. Aber wie bereits geschrie­ben, han­delt es sich hier um eine Faninterpretation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.