Axel Foley kehrt zurück

DVD-Box BEVERLY HILLS COP I - IIIEd­die Mur­phy wollte den Film schon lange ma­chen und nun sieht es so aus, als würde es ihn tat­säch­lich ge­ben: BE­VERLY HILLS COP IV. Der Schau­spie­ler möchte den vier­ten Ab­le­ger nach ei­ge­nen Wor­ten gern »düs­te­rer und dre­cki­ger« ge­stal­ten, er war wohl mit Teil drei nicht zu­frie­den.
Pa­ra­mount hat sich auf die Su­che nach ei­nem Re­gis­seur ge­macht und wurde in Brett Rat­ner (X-MEN — THE LAST STAND; RUSH HOUR) fün­dig. Der dreht aber ge­rade an PLAY­BOY, der Hugh Hef­ner Bio­gra­fie, aus die­sem Grund wird sich der Dreh­be­ginn noch bis ins Jahr 2009 ver­zö­gern, als Ki­no­start ist 2010 an­ge­peilt.

Nicht mehr im Boot ist der Pro­du­zent und Er­fin­der der ers­ten drei Teile, Jerry Bruck­hei­mer, aber der hat auch so ge­nug zu tun. Den neuen BEVERLY-HILLS-COP-Ableger soll Lo­renzo di Bo­na­ven­tura pro­du­zie­ren, al­ler­dings hat der mal ge­sagt, er würde das nur dann tun, wenn der Film min­des­tens ein R-Rating be­kommt.

Co­ver: DVD Box BE­VERLY HILLS COP I — III, er­hält­lich z.B. bei Ama­zon

Share

. Bookmarken: Permanent-Link
. Kommentieren oder ein Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Ihr Kommentar

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder verteilt. Benötigte Felder sind mit * markiert

*
*


3 − = eins

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • das eBook:

  • Artikel

    … so­lange noch nicht alle Ar­ti­kel aus dem Ar­ti­kel­por­tal über­tra­gen wur­den hier noch­mal der Link dort­hin… :)

  • Kalender

    Mai 2008
    M D M D F S S
    « Apr   Jun »
     1234
    567891011
    12131415161718
    19202122232425
    262728293031  
  • Sponsor

    imagcon
  • Gallery

    Miniatur-Dampfgefährt d3_publisher_13052300245337 Kolonieschiff Dampfmaschine rift-2011-01-07-22-18-31-59_800
  • Werbung