Zucker über SUPERHERO MOVIE

Drake Bell

Gegen­über USA TODAY hat Pro­du­zent David Zucker ein paar Äuße­run­gen über sei­ne Span­dex-Komö­die (wir berich­te­ten) fal­len las­sen. Wei­ter­hin gibt es im Inter­view ein ers­tes Bild des Hel­den DRAGONFLY.
Im Stil bei­spiels­wei­se von SCARY MOVIE soll in die­sem Fall das Super­hel­den-Gen­re ver­äp­pelt wer­den, Pri­märz­iel ist wohl Spi­der-Man, aber laut Zucker wird es auch Bat­man Begins, X‑Men, Fan­tastic Four, Super­man und »alle ande­ren« tref­fen. Er weist dar­auf hin, dass der Strei­fen im Gegen­satz zu den SCA­RY-MOVIE-Fil­men aller­dings einen durch­ge­hen­de­ren Plot haben wird, ähn­lich bei­spiels­wei­se der NACKTEN KANONE.
Es spie­len unter ande­rem: Dra­ke Bell (Dra­gon­fly), Chris­to­pher McDo­nald (als Böse­wicht Hourg­lass), Regi­na Hall (ver­al­bert Storm) und Tra­cy Mor­gan (als eine Art Pro­fes­sor X). Les­lie Niel­sen spielt Dra­gon­flys Onkel, offen­bar in Anleh­nung an Peter Par­kers Onkel Ben.

Böse­wicht Hourg­lass lei­det an einer unheil­ba­ren Krank­heit und erfin­det eine Maschi­ne, die es ihm ermög­licht zu über­le­ben, er muss dafür aber hau­fen­wei­se Leu­te töten. Ein­mal dürft ihr raten, wer der ein­zi­ge ist, der ihn auf­hal­ten kann…

Bild: Dra­ke Bell, aus der Wiki­pe­dia

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.