WOLFMAN-Regisseure

Nach­dem Mark Romanek auf­grund »krea­ti­ver Dif­fe­ren­zen« (das Übli­che) aus dem WOLF­MAN-Remake als Regis­seur aus­ge­stie­gen ist, wer­den diver­se Per­so­nen als poten­ti­el­le Nach­fol­ger gehan­delt. Der Hol­ly­wood-Repor­ter ver­meint wie so oft mehr zu wis­sen und ver­öf­fent­licht eine Lis­te. Als Maga­zin am Puls der Zeit schrei­ben wir die natür­lich sofort ab und prä­sen­tie­ren sie dem weni­ger anglo­phi­len Publi­kum! :o)

  • Brett Rat­ner
  • Frank Dar­abont
  • James Man­gold
  • Bill Con­don
  • Joe Johns­ton

Mar­tin Camp­bell war auch im Gespräch, ist aber angeb­lich schon raus. Noch ist offen, wer den Job bekommt, aber der­je­ni­ge hat defi­ni­tiv die Mög­lich­keit, den Film zu ver­än­dern, denn das Skript ist noch nicht voll­stän­dig fer­tig und auf­grund des Streiks der Dreh­buch­au­toren wird es das der­zeit auch nicht wer­den. Der neue Regis­seur wird also ein Wort bei der Hand­lung mit­zu­re­den haben.

Ob der Film dadurch bes­ser wird, steht wohl nicht in den Ster­nen, son­dern im Vollmond.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.